Gtx 1070

Peelo

Ensign
Hallo ich möchte mir eine gut gebrauchte GTX 1070 zulegen,zu welcher könnt ihr mir raten

Mein Favorit wäre GAINWARD GEFORCE GTX 1070 PHOENIX GS, GRAFIKKARTE

MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8GB könnte ich für 480 Euro bekommen

Zum Zockem BF1 BF4

Gruß

bei einer gebrauchten würde ich Hersteller / wunsch GPU hinten anstellen....

da wäre mir sachen wie OVP / Restgarantie / Rechnung / Nicht -/raucher -/teppichhaushalt wichtiger.

da ansonsten die auswahl stark eingeschränkt sein wird....

480€ find ich aber immernoch happig, für eine gebrauchte. das haben die mal anfang des Jahres NEU gekostet
aber wie so oft Nachfrage / Angebot bestimmt den Preis...

Für den Preis wohl OK. Wir alle wissen ja was los ist.....

Für mich ist die MSI Gaming X (jetzt mit Z BIOS) eine 1A Karte, wenn man keine FE oder 0815 Custom haben will. Der Kühler ist sehr gut und die Komponenten auf dem PCB sind ordentlich und in mehr als ausreichender Anzahl (Phasen..) vorhanden.

Ich würde sagen... Testberichte lesen. Mit den Gainward/Palit Karten, machst du aber auch keinen Fehler.

480 € für eine gebrauchte? Das ist ja extrem happig.

(Ich hab 3 Monate bevor Pascal raus kam, für 399 € eine EVGA 980 Ti gekauft + Gratis Gaming-Stuhl bei Caseking. Danach dann kostenloses Upgrade auf die 1070 über das EVGA Step-Up Programm.)

480 für eine gebrauchte wär mir zu teuer.

Bei Amazon Italien gibt es grade ne EVGA 1070 für das Geld, aber neu und mit frischer Garantie:

Link

Ich kaufe ja gerne die günstigste die zu haben ist und schnall einen neuen Kühler drauf.

Aldaric87 schrieb:
Bei Amazon Italien gibt es grade ne EVGA 1070 für das Geld, aber neu und mit frischer Garantie:

Link
Das ist aber keine "ti".
Die sind dann doch noch mal ca. 50€ teurer.

Aldaric87 schrieb:
Danach dann kostenloses Upgrade auf die 1070 über das EVGA Step-Up Programm.
Mit der Formulierung sollte man vorsichtig sein. Das Step-Up-Programm ist mitnichten kostenlos. Da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht mit dem passenden Timing.

@MrSmith

kann man drüber diskutieren, auf lange Sicht, sicher ja, ist ja schließlich NV und AMD Existenzgrundlage. Aber im Moment glaub ich profitieren auch die vom Status Quo...

Sapphire Forum
Zurück
Oben