GTX 1080TI Turbo

v-lenzer

Ensign
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich als noob, erfolglos versuchte den radiallüfter der asus 1080ti turbo zu wechseln, rutschte ich mit dem schraubenzieher ab und zerstörte ein paar kleine Bauteile (siehe Bild)
Nun hab ich die Firma Solltec ein paar Bilder von geschickt, in der Hoffnung dies wieder reparieren zu können.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?
Ich habe ihnen lediglich die Bilder der GraKa geschickt, und warte noch auf eine Antwort.
Mfg
der idiot

Anhänge

• IMG_20190708_190609.jpg
    IMG_20190708_190609.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 515
Und was nehmen die für die Reparatur? Schon was gehört?

Doof, man sollte erst lesen x) Also nein, ich kenne die nicht und hab auch hier noch nie was von jemandem gelesen, der dort etwas hat machen lassen. Die Foren-Suche schon bemüht?

PS: Das Bierchen hätte ich mir nach der Aktion aber auch gegönnt :D

Aufgrund der schlechten Qualität des Bildes , würde ICH den Auftrag ablehnen... Zitter doch ned so beim Photo :)

*Schraubendreher
Scheiße passiert, Kopf hoch

sie wollen 90 euro
Ergänzung ()

natürlich muss ich denen dann noch den custom kühler senden, ich mach überhaupt nix mehr^^

das ist ärgerlich, aber scheisse passiert halt. Sei froh das sie die Karte noch retten können.

ich muss dazu sagen, ich hab momentan ne rtx 2070 oc von kfa2. bin eigentlich recht zufrieden, trotzdem will ich die ti nicht vergammeln lassen. ich denke ich probiere es mit der firma einfach und schreibe hier meine erfahrungswerte, falls was geht.
hab in der forumssuche auch nichts gefunden. aber die rezensionen sind top von google her.
egal

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
ich mach nie wieder etwas selber.^^
aber danke für die info

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Ich denke das werden die schon hinkriegen.
Finde den Preis halbwegs fair.
Ist halt Arbeit für den Profi mit angemessenem Equipment.
Selber wieder dranlöten find ich schon grenzwertig mutig, auch wenn ich’s für möglich halte. Sollte man vielleicht erstmals mit billigeren teilen machen.
YouTube Empfehlung: Schau dir ein Paar Louis Rossmann Videos an dann weißt du zumindest wies gehen würde ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: v-lenzer
v-lenzer schrieb:
ich muss dazu sagen, ich hab momentan ne rtx 2070 oc von kfa2. bin eigentlich recht zufrieden, trotzdem will ich die ti nicht vergammeln lassen. ich denke ich probiere es mit der firma einfach und schreibe hier meine erfahrungswerte, falls was geht.
hab in der forumssuche auch nichts gefunden. aber die rezensionen sind top von google her.
egal
Wieso hast du ne 2070 gekauft? Die 1080 Ti ist schneller...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und v-lenzer
Zurück
Oben