GTX 260+460 Watt Netzteil reicht das aus?

|nsb|urmel schrieb:
@Baumnarr: Ich bin schon lange auf Suche nach Informationsquellen, wo man solche Sachen nachlesen kann. Wo bekommst du die Infos normalerweise her?

Das mit den 19A mag sicherlich stimmen. Aber man sollte dabei nicht vernachlässigen, dass das Netzteil ja nicht nur die Grafikkarte versorgen muss. Und ich hab sowieso den Verdacht, dass die Beschreibung nicht mit dem Teil zusammenpasst. Man kann doch kein P45-Board mit 'nem alten ATX1.1-Netzteil befeuern? Insofern ist das alles graue Theorie. Niemand kennt dieses Netzteil wirklich.

Ich habe mein Rivatuner angemacht und drauf geguckt:D

@Ash Zair:

Die erste M12-Serie ist auch nicht aus dem Jahre 2008. Die gibt es mindestens schon so lange wie dein P6, sind die denn überhaupt noch verfügbar? Wie wär's mit einem M12II-500, wenn du was zeitgemäßes willst? Lustigerweise gibt es auch von Seasonic starke Netzteile neuerer Bauart (M12D), nur scheint man die in Deutschland nicht zu bekommen.

Oder du holst dir gleich ein Enermax, die haben m. E. sowieso besseres zu bieten.

@Baumnarr: Danke für den Tipp, wo genau im RT kann ich das ablesen? :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja fein, du Narr :daumen: magst du mir jetzt erklären wo ich das finde, oder gibste mir 'nen Screenshot? Ich hab hier sämtliche plugins enabled und such mir hier den Wolf

Sapphire Forum
Zurück
Oben