Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, welche Spiele denn bei dir nicht auf "high" laufen. Habe eine GTX260 EXO und mit der kann ich alles locker auf 1920x1200 und höchsten Einstellungen spielen...
solange die Spiele flüssig laufen, solltest du deine Grafikkarte behalten. hatte selber mehr als ein jahr lang meine alte 3870 nebst x4 965 Be drinne und lief noch alles top bist jetzt. jetz leicht auf ne 4890 aufgerüstet.
Mit nem NonameNT kannst es knicken, wenn du evtl n bisschen übertakten willst, spätestens dann is aus. Klar, die Wattzahl hört sich gut an, aber die Stärke und Stabilität der 12V-Schienen ist nicht gegeben.
NT würde ich mal draufschauen wieviel Ampere auf jeder Leitung zur Verfügung gestellt werden können. Generell schreit die CPU als BE nach Übertaktung, was ein gutes Netzteil um so mehr sinnvoll macht.
Wenn es dann noch eine 6950@6970 sein soll, dann ist ein brauchbares Netzteil schon Pflicht. 2 Komponenten die jeweil mehr Strom ziehen können ein NT schon in die Knie zwingen.
Bei einem Limit von 230 EUR würde ich bei Full HD auch auf die 6950 setzen, zumal die Freischaltung auf eine 6970 zu 99,x% besteht. Aber auch gegen die 5870 hat NV im Moment nichts entgegenzusetzen, wenn man den Preis berücksichtigt.
Diese Lücke soll die 560 schließen. Allerdings würde ich mich all zu euphorischen Äußerungen hier im Forum erst anschließen, wenn Fakten zu Preis und Leistung auf dem Tisch liegen.
Berücksichtigt man die Möglichkeit der Freischaltung der 6950 zur 6970 müsste NV auch eine ähnliche Freischaltung bieten um attraktiv zu sein. Die 6970 liegt auf 570 Niveau, da wird eine 560 nicht dran klingeln können.
Ergänzung ()
Naimless schrieb:
Mich würde interessieren, welche Spiele denn bei dir nicht auf "high" laufen. Habe eine GTX260 EXO und mit der kann ich alles locker auf 1920x1200 und höchsten Einstellungen spielen...
Ironie ON - Also irgendwie muss ich mit meiner GTX Zotac AMP2! ein mieses Model erwischt haben. Ironie OFF.
Der geht bei 1680x1050 schon ohne AA oft die Puste aus. Crysis ist klar, Stalker grenzwertig, World in Conflict, Ruse, Battlefield Bad Company 2, .... ok wann soll ich aufhören?
Sorry, aber das Full HD mit höchsten Details auf einer GTX 260 geht hilft dem Ersteller der Frage nicht weiter und verunsichert nur.
Wer auf AA und max Details verzichten kann ist sicher mit der GTX noch gut bedient, muss aber deutliche Abstriche hinnehmen.
Hi,
du kannst dir entweder ne 460 OC kaufen egal von welchem Fabrikant. oder du kaufst dir ne 470er die kriegste schon ab 200€. Beide Grakas sind in etwa gleich. Wenn du ne Point of View gtx 460 1024 Beast holst biste fast so schnell wie ne 480er.
Ne neue graka würde ich auf jedenfall nehmen, da die 260er nicht mehr alles spielen kann.
Wist ihr langsam geht’s mir hier richtig auf die Nerven!
Wieso kaufen wir uns nicht alle eine 460 GTX? Die mindestens so schnell wie eine 6870 und eine GTX 480 sind auch nicht schneller?
Leute hört mit diesem Scheiß auf? Da sind doch manche Hirnverbrannt.
Also ich sag jetzt hier nichts mehr, für alle die kurz vorm Kauf einer Grafikkarte stehen, hört auf die Schwachmaden und kauft euch alle eine 460 GTX, ist ja eh die schnellste Karte der Welt.
Also ich hab mir vor ein paar tagen die MSI N460GTX Hawk zugelegt und muss sagen die ist echt gut. Relativ leise und leistung pur. Wird unter last nicht mal 40°C warm.
Aber wenn du preislich nicht so angeschnürt bist würde ich auch auf die GTX 560 warten. Für den preisbereich unter 200€ erscheint mir die 460er reihe zur Zeit am besten.