GTX 260 defekt?

unique28

Lt. Commander
Ich habe COD6 gespielt. Wie immer hat es perfekt funktioniert. Plötzlich blieb das Bild stehen.
Keine Reaktion mehr (sound funktionierte jedoch noch -> PC hat sich nicht aufgehängt, sondern nur das Bild)

Ich hab den PC neu gestartet.
Es hat wieder funktioniert. Ich habe dann in Word an meiner Arbeit weitergearbeitet. Auf einmal verstellte sich die ganze Auflösung am Bildschirm und komische Striche zogen sich durch das Bild.
Windows 7 versuchte ständig einen Treiber zu reparieren. Und dann kam auch schon der Bluescreen und einenautomatischen neustart.

beim neustart waren dann diese Striche VON ANFANG AN SCHON AUF DEM BILDSCHRIRM!! folgich kann es ja nichts mit einem Treiber sein oder?

Ich habe den treiber deinstalliert und den neuen installiert.

Dann hat es wieder funktioniert, für ca. 30min. Danach genau der selbe Fehler.
Ich habe somit den ganzen PC formatiert. Aber auch während dem formatierungsvorgang waren diese Striche kontinuierlich hier. Am Bildschirm liegt es nicht (habe einen zweiten angeschlossen).

Jo, ist die Karte.

Hatte das auch mal, NFS most wanted gespielt, aufeinmal kästechen, dann am dektop immernoch oo, grafikkarte tuh mir das nicht an.

Auf standardtakt getaktet, immernoch diese striche. Vorallem wen man dsa fenster bewegt. :)

Hab dann PC ausgeschlatet netztschalter auf 0 strom aus, dann wieder eingeschaltet und bis jetzt funktioniert es einwandfrei. Fehler war vor etwa 1 woche.

Zurück
Oben