GTX 260 ruckelt

ja was denn nun ?
setzt einfach auf default die karte, die Tipps die immer so gegeben werden, ist nicht immer richtig
Ergänzung ()

hää was denn nun ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@amdintel: Was genau vestehst Du unter "setzt einfach auf default die karte"? Das BIOS der Grafikkarte kann man nicht "zurücksetzen", und die Treiberoptionen geben u.U. keinen Ausschlag bei dem Problem.

@TE: Hast Du das Problem irgendwie in den Griff bekommen oder leidet Dein PC immer noch unter Ruckeleien?
 
Hi,

nein, das Problem existiert weiterhin. Ich konnte nicht herausfinden, woran es liegt. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur bei 3DMark auf, die Spiele laufen alle super flüssig. Ich kenne auch niemanden, der ein ähnliches Prob hat wie ich. Scheint offensichtlich an meiner Systemkonfiguration zu liegen, keine Ahnung. Wichtig ist, daß die Spiele einwandfrei laufen, und das tuen sie :freaky:

Schönen Dank noch mal und viele Grüße,

Kai
 
Zurück
Oben