GTX 260 scheißt beim spielen ab!

DeadBad

Cadet 4th Year
Wenn ich Assassins Creed zogge, kommt nach ca. zwei stunden ein Schwarzes Bild und dann bin ich auf dem Desktop, bei Far Cry2 schon nach 10 minuten...

GTX 260, 4GB RAM, 2x2.66Ghz, P5Q Asus Mainbord

AW: GTX 260 scheißt beim spielen ab!!!

Check mal die Temps und regel den Lüfter auf 100%.

sind die spiele auf dem neuesten stand ,also wegen den patches ?
welchen treiber hast du aktuell ?

@DeadBad:

Wie riecht das denn so? Deinen PC will ich nicht haben :)

Lass mal Furmark laufen, beobachte die Temperaturen der Karte. Optional installier mal ATITool und scanne mal nach Artefakten. Wenn diese auftreten, dann hat deine Karte "ne schraube locker"

Wenn meine Karte nach 10 Minuten abscheissen würde, würde ich kotzen und meinem Händler die Karte wieder auf den Tisch kacken.

HISN

muss ja nicht zwingend von der karte kommen ,der fehler.

welches netzteil hast du ?

der Einwurf von HisN bezieht sich wohl eher auf die so wohl formulierte Fäkalsprache des liebevollen Threadstarters :evillol:

*duck*
Ich war mir sicher das der Thread-Starter eventuelle Fehlerquellen gecheckt hat und deshalb seinen Fred-Titel so wählte.

DirectX 9 schon mal geupdated? Kann manchmal Wunder helfen.;)

GTX 260 scheißt beim spielen ab!!!

Wenn Du ihr das falsche Futter gibst ist das kein Wunder. Manchmal fiepen die auch--->Gassi gehen nicht vergessen ! Informier Dich erstmal über die Artgerechte Haltung von diesen Tierchen.:lol:

Unabhängig von der Ausdrucksweise, die voll für die Hose ist, würde ich weiterhin die Daten des Netzteiles überprüfen.

Zurück
Oben