Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Zotac 275 AMP und ein ASUS P6T deluxe. Mit der Grafikkarte wurde ein Audio Kabel mitgeliefert, welches ich an mein Mainboard anschließen kann/soll. Der Anschluß an meinem MB ist 3 bzw 4-1 polig das Kabel aber ist aber nur 2 polig. Wie soll ich mein MB mit meiner Grafikkarte verbinden?
Wird dann mein Ton auch über DVI/HDMI an mein TV übertragen?
An SPDIFOUT + GND anschließen! Nicht +5V! Schwarze Leitung an GND.
Da es eine SPDIF Verbindung ist, kann man darüber Dolby Digital bzw. DTS Streams von DVDs übertragen oder Stereo PCM. Mittels Soundkartentreiber kannst du Dolby Digital Live oder DTS Connect aktivieren, dann wird auch sämtlicher Ton von Windows und Games in einen entsprechenden Stream in Echtzeit codiert. Relevant für AV-Receiver, aber der Ton wird dann ja verlustbehaftet komprimiert und es werden öfters Verzögerungen verursacht, was nicht so prickelnd ist.
Ansonsten kommt eben nur Stereo PCM raus aus Windows.
DTS wird der TV sicherlich nicht unterstützen. Dolby Digital vielleicht, wenn er einen entsprechenden Decoder für DVB eingebaut hat. Die Frage ist dann nur, ob er dass dann auch über HDMI entgegen nehmen kann. Ich vermute nicht, aber ausprobieren schadet nicht.
Stereo PCM sollte der TV ausgeben können.