GTX 280 @ VRAM passiv Kühler?

royal_flush

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
283
Passen VRAM passiv Kühler auf die SpaWas der GTX 280?
Ich weis die SpaWas sind kleiner als die passiv Kühler.....

Das std Blech vom AC Kühler ist der lezte dreck
 

AudiRS6+

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
982
Messe einfach wie viel Platz du brauchst,
und dann kaufst du dir die Ram Kühler, die von den Abmessungen passen.
Du solltest aber schon welche nehmen die recht hoch bauen und/oder aus Kupfer sind,
jetzt sorgst du noch für einen kleinen Luftstrom und die Temps sollten i.O. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.439
kann man das ganze nicht in einem fred besprechen? man man man, du hast probleme. hol dir ne wasserkühlung, wenn du so extrem übertakten möchtest.
 

tuasani

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
241

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.551
VRAM-Bausteine auf den VRMs helfen nicht wirklich - vor allem nicht bei einer übertakteten GTX280.
 
Top