GTX 280 @ VRAM passiv Kühler?

royal_flush

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
283
Passen VRAM passiv Kühler auf die SpaWas der GTX 280?
Ich weis die SpaWas sind kleiner als die passiv Kühler.....

Das std Blech vom AC Kühler ist der lezte dreck
 
Messe einfach wie viel Platz du brauchst,
und dann kaufst du dir die Ram Kühler, die von den Abmessungen passen.
Du solltest aber schon welche nehmen die recht hoch bauen und/oder aus Kupfer sind,
jetzt sorgst du noch für einen kleinen Luftstrom und die Temps sollten i.O. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das ganze nicht in einem fred besprechen? man man man, du hast probleme. hol dir ne wasserkühlung, wenn du so extrem übertakten möchtest.
 
VRAM-Bausteine auf den VRMs helfen nicht wirklich - vor allem nicht bei einer übertakteten GTX280.
 
Zurück
Oben