Gtx 3060 Takten nur auf 450 mhz

NLord

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
3
Hi. Meine Gtx 3060 von kfa2 tanktet nur auf 450 mhz. Auch in spielen wir escape from Tarkov, Minecraft und beamng drive. Ich habe den Treiber schon neu installiert, aber es hat nichts geholfen. Ich kann die Taktgeschwindigkeit auch nicht verstellen.
Liegt es an mir oder ist die Grafikkarte im Eimer. (Habe sie erst gestern gekauft)
LG
 
Erstens: Wieso postest du das bei Mainboards und Arbeitsspeicher?
Zweitens: Da fehlt ja quasi alles. Restliches System, was hast du bereits versucht, womit prüfst du den Takt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
und es ist wohl eine RTX und keine GTX
 
War die Rtx neu beim Kauf?
Was für eine Grafikkarte war vorher im System verbaut? Oder ein kompletter neu Bau.
 
Ich hab die Grafikkarte neu gekauft und auch in einen neuen pc eingebaut. Das Takten habe ich mit dem kfa2 Xtreme Tuner gemessen
 
NLord schrieb:
und auch in einen neuen pc eingebaut
Und der besteht aus Backsteinen? Oder gibts da Bauteile z.b. Mainboard usw? Liste doch mal bitte dein komplettes System auf.
 
Zurück
Oben