GTX 460 2Gb mit erträgliche Lautstärke ?!

diopolus

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo !

Vieleicht könnt ihr mir helfen:
Ich benötige eine Nvidia mit >1 GB Ram für 3D Tools nicht zum spielen.
Allerdings von der Lautstärke erträglich. Hinzu nutze ich noch zwei Monitore.

Gibt es eine gtx 460 (2GB) die nicht über die 50 Dezibel kommt - sei es durch das tweaken der Lüfter ?

Preislich kommen ja nur Gainward und Palit in Frage da zotac 2GB bislang noch nicht günstiger geworden ist.

Sonst muss ich wohl doch zur zotac gtx 470 greifen wobei die 1,280 mb ram mir doch etwas zu wenig sind.
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.063

diopolus

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Danke für die Antwort Held213:
Kühlerumbau kommt in Frage wenn ich die Lautstärke nicht in den Griff bekomme. Besser 30 € als 70 € aufpreis. Guter Gedanke.

Benötige schon directx 11 deswegen kommen die alten gtx nicht in frage.

Hat jemand erfahrung mit der Lautstärke der gtx 460 Gainward ?
 
Top