Jackery IFA Fireplace
Mobile

GTX 460 mit 263.09 WHQL ?

royal_flush

Lt. Junior Grade
Hallo,

läuft die karte mit dem treiber? weil das irritiert mich:

Unterstützt DirectCompute mit Windows 7 und Grafikprozessoren ab Serie GeForce 8.

mfg

Dies ist ein WHQL-zertifiziertes Treiber für GeForce GTX 570 und GeForce GTX 580.

war mir net sicher, weil der treiber nur bei der 500 series kamm :)

und bringt es was? Und lass mal bei deinen einstellungen in deiner sig GPU: GTX 460 1GB @ 890/1780/2050 @ 1,08v Heaven Benchmark laufen, Wird bestimmt einen absturz geben

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, ist gerade am downloaden

habe denn drauf (263.14), aber dadurch ist mein CS 1.6 sehr dunkel geworden, sehe kaum noch einen in den ecken.

den 263.14 gibt es noch garnicht ?! oder finde ich den auf der nvidia seite nur nicht ? :D

doch den gibt es, der kommt von Gainward

der 263.09 WHQL ist doch nur für die 500er Serie gedacht. Also nicht für ne GTX460.
Und nein, den 263.14 Treiber gibt es nicht. Jedenfalls nicht von Nvidia. Der ist nirgends zu finden auf der Nvidia Seite.

doch den gibt es, der kommt von Gainward

gib mal bitte nen link.

Der neuste, offizielle von Nvidia freigegebene, Treiber für die GTX 460 ist der 260.99 WHQL.
Der 263.09 ist eigentlich nur für die neue GTX 5XX Reihe gedacht, und ist auch für diese Optimiert ;)

ah o.k. danke ;-)

Also nvidia.de spuckt für die GTX460 den 260.99 aus. Wenn du aber experimentierfreudig bist - tja dann kannst du auch den Gainward 263.14 antesten, gibt´s hier bei CB im download-Bereich.

Also nvidia.de spuckt für die GTX460 den 260.99 aus.

Genauso siehts aus. In diesem Jahr ist noch kein neuerer Treiber für die 400er Serie raus gekommen.

Meine GTX 460 läuft im Moment auch mit dem 263.09, läuft problemlos.
Musste nur die gemoddete INF downloaden.

haahaaaaaauuiiiii ichlachmichkaputt
die AMD karten stecken in einem Slot => NV karte laufen im PC herum?
wer weiß da noch was der richtige gültige Treiber ist? was haben die da für einen murks! OH kloar NV war noch nie aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben