gtx 460 oc oder HD6870

Melih78

Cadet 2nd Year
Hi,

ich bekomme die Tage nen Phenom 945 mit 4 gb ram DDR 3 und entsprechendem Mainboard. Nun die Frage, ob ne gtx460oc reicht, oder ob ne HD 6870 sich eher lohnt.

MfG

Melih78

Heisst das, dass du bereits eine 460 hast? Oder musst du so oder so eine neue Graka kaufen?

Wenn du neu kaufen musst/willst dann auf jedenfall die 6870. Ist je nach Spiel 20% schneller als eine GTX460 1GB. Falls du aber schon eine 460 hast würde ich nicht gegen eine 6870 tauschen.

ne hab bis jetzt nur ne richtige krücke als karte und wollte zwischen 460 und 6870 wählen als neue karte. dann hole ich mir wohl wirklich die 6870^^ danke euch...

Immer gerne, mit der 6870 machts du nichts falsch!

habe auch einen 6870, ich bin sehr zufrieden zum einen von P/L Verhältnis und zum anderen wie leise diese Standart Sapphire vor sich hin schnurrt.

Wofür brauchst Du die Karte denn?

Ich habe mir erst eine GTX 460 gekauft. Lag aber daran, dass ich aufgrund des Supports, der bis zu 10 Jahren Garantie und Mafia II for free unbedingt eine EVGA wollte. Falls das für Dich keine Rolle spielt, machst Du mit einer 6870 aber nichts verkehrt.

Ich habe mir letztes jahr die gtx 460 AMP! gekauft und würde sie nicht wieder her geben. sie kann alle meine spiele (Batman Arkham Asylum/City; Assassins creed 1/2/3; diverse Autorennspiele etc.) in full hd und mit maximalen details wiedergeben.(ausgenommen arkham city:da gehts nur wenn kein DX11. wenn DX11, dann kann ich nur mit 2xMSAA spielen)

Oh hier hat sich ja noch ein bisschen was getan^^ Naja ich wollte mir die Tage SWTOR holen und sonst hab ich noch GTA4 aufm Rechner. WoW kehre ich den rücken... ist ausgelutscht und für das Game hat mein bisheriges System auch gereicht.

Moin,

wollte nur mal abschließend schreiben, dass ich mir die XFX 6870 Dual Fan gekauft habe. Geiles Teil! Danke nochmal :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben