Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gtx 460 oc oder HD6870
- Ersteller Melih78
- Erstellt am
conglom-o
Vice Admiral
Wofür brauchst Du die Karte denn?
Ich habe mir erst eine GTX 460 gekauft. Lag aber daran, dass ich aufgrund des Supports, der bis zu 10 Jahren Garantie und Mafia II for free unbedingt eine EVGA wollte. Falls das für Dich keine Rolle spielt, machst Du mit einer 6870 aber nichts verkehrt.
Ich habe mir erst eine GTX 460 gekauft. Lag aber daran, dass ich aufgrund des Supports, der bis zu 10 Jahren Garantie und Mafia II for free unbedingt eine EVGA wollte. Falls das für Dich keine Rolle spielt, machst Du mit einer 6870 aber nichts verkehrt.
Pasipas96
Lieutenant
Ich habe mir letztes jahr die gtx 460 AMP! gekauft und würde sie nicht wieder her geben. sie kann alle meine spiele (Batman Arkham Asylum/City; Assassins creed 1/2/3; diverse Autorennspiele etc.) in full hd und mit maximalen details wiedergeben.(ausgenommen arkham city:da gehts nur wenn kein DX11. wenn DX11, dann kann ich nur mit 2xMSAA spielen)
Oh hier hat sich ja noch ein bisschen was getan^^ Naja ich wollte mir die Tage SWTOR holen und sonst hab ich noch GTA4 aufm Rechner. WoW kehre ich den rücken... ist ausgelutscht und für das Game hat mein bisheriges System auch gereicht.