Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du die mit H2O kühlen willst würde ich aber schon eher zur GTX 470 greifen.
Die kannste dann mit 750-800MHz laufen lassen und da kommt dann auch ne 1000MHz GTX 460 nicht mehr ran.
mittlerweile gibt es zur AMP sogar eine mindestens genau so gute Alternative, die werksseitig sogar noch höher taktet als die AMP und ähnliche Lautstärke/Verbrauchs werte hat.
Ich schwimme gegen den Strom..
ich habe mir eine 470 bestellt, diese wird mit Wasser gekühlt - also sind Lautstärke und Temps nicht so relevant. BTW: ich bezahle meinen Strom selber
Eine 470 kann man unter Wasser gut auf das Level einer 480 bringen (stock) und damit ist die 460 wieder abgehängt. Ohne SLI Nachteile..
Weiterhin hab ich ne EVGA genommen und spekuliere auf ein StepUp im November auf die 475 (468) - wenn die nicht rechtzeitig kommt, wird es halt nen 470 SLI Setup.
BTW: eine OC-460 verbraucht fast so viel Watt wie eine 470 stock - und die 470 ist doch noch schneller
@sLoWmO1990:
Oder man zahlt dne Strom selber aber die 20 Watt jucken einen nicht, weil der Rechner neben 2 Terrarien steht, die im Jahr zusammen locker 1000kW/h verbrauchen *hust* ...
Das Geld kannste dir sparen, ich hab die "normale" Gigabyte GTX460 OC und die geht locker und sehr stabil auf exatkt den Takten dieser sog. "Extreme Edition" ... da geht sicher auch noch mehr als 800/1600/2000
eine 470 kann man aber auch Ocen.zudem ist sie gerde sehr seht günstig teilweise unter 230 euro.und eine 460 kostet gerade nicht weniger 3x weniger ins kino gehn und 470 kaufen.Eine 460 lässt sich für mit spannungserhöhung ca 20% schneller takten das entspricht aber immer noch nicht der 470 zwar ist es nicht mehr aber immerhin... knapp 10%.
PS: Die 20Watt sind ganz schnell noch weniger im Idle wenn man 2 Monitore hat... Ich stand auch zwischen der 460OC und der 470.. Hab nu ne 470 AMP! und damit bin ich happy (das lauteste an der graka sind die spulen .. ^^)
habe mir jetzt eine Zotac 460 für sehr sehr kleines Geld geholt und werde diese nun ocen! Ich hoffe das reicht erstmal :-) Kann dann meine Gtx 280 ( mit WaKü ) verkaufen :-) Wer will kann sich ja mal melden :-)