GTX 460 - Probleme beim scrollen in Firefox

TomBom

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
23
Steht ja eigentlich alles in der Beschreibung.

Aktuelle GraKa-Treiber sind installiert. Wenn ich über den Schiebebalken rechts scrolle dann gehts ohne Probleme, nur wenns von meiner Maus aus gemacht wird (Mitteltaste gedrückt halten und dann halt ziehen) ruckelts bzw. wird direkt komplett nach unten gescrollt.

Habe ne Logitech MX500 mit den zugehörigen Logitech-Treibern
 
Wenn die Grafikkarte ansonsten einwandfrei funktioniert, kannst du ja mal versuchen den 3D Takt einzustellen. Dann versuchst du das Problem wiederherzustellen.
Das wäre jetzt mein erster Einfall.
 
genau dasselbe Problem habe ich mit meiner GTX in den ersten Tagen auch gehabt! Wenn ich mich recht erinnere, hat sich das mit dem nächsten FF-Update aber von selbst behoben. Kann auch sein, dass ich irre, auf jeden Fall habe ich dieses Problem nun nicht mehr.

hoffe ich konnte behilflich sein.
 
Tja, was soll ich sagen. Ich habe die Logitech-Software mal testweise runtergeschmissen und es geht ohne Probleme.

Zwar ist meine Maus nun etwas langsamer als vorher, ich denke das wird sich aber durch die Windows-Maushilfe auch beheben lassen.

Etwas merkwürdig aber was solls ... hatte die MX500 bevor ich den neuen PC bekommen habe auch ohne die Software laufen ...
 
Hast du mal probiert sie nicht nur runterzuschmeißen, sondern neu zu installieren? Wäre generell mein erster Einfall, nicht nur Grafikkartentreiber, sondern auch Maustreiber.
 
GraKa-Treiber wurden bereits zum 2. mal installiert. An denen kann es anscheinend ja nicht gelegen haben. Denn nachdem ich den PC neugestartet hatte gings ja weiterhin nicht.

Als ich dann die Logitech-Software runtergeschmissen und neugestartet hab, gings. Komisch war vor allem, als ich die Taste zum scrollen gedrückt habe, kam nicht mal dieses "Scroll-Zeichen", sondern gar nichts.
 
Zurück
Oben