GTX 460 von welchem Hersteller?

Heckler7.62

Lt. Junior Grade
Hey,
Von der GTX 460 gibt es ja tausende Anbieter.
Bis jetzt habe ich rausgefunden dass die von Gigabyte für ca 195€ sehr gut ist.
Allerdings gibts die bei Hardwareversand nicht.
Hat wer Erfahrungen mit der GTX460 von Gainward?
Die kostet allerdings 208€

mfg Spaßspieler

Ich kann dir sagen die Gainward GTX 460 GLH, ist wahnsinn.

Die hab ich jetzt drin, seit knapp einer Woche, und das teil rennt :)
Wie gut die Normale Gainward ist kann ich dir aber nicht sagen.

Hab öfters gelesen das leute mit der Gigybyte Spulenfiepen haben... weiss nicht ob es stimmt, ob es ein Serien Fehler ist oder sonst was... Wollte aber gar nicht erst das Risiko eingehen, und hab mich dann für die GLH entschieden.
Wollte eigentlich auch erst die Gigabyte holen !

MSI Hawk oder die Gigabyte 460GTX OC ist auch nicht schlecht aber im Forum sind mir zu viele Fragen wegen Probleme mit ihr im Netz

also eher MSI Hawk 460

ich würde dir die karte von gigabyte empfehlen...ist extrem leise und ziemlich günstig ;)...meine geht ohne spannungsveränderung auf 825Mhz Chiptakt -> mehr nocht nicht getestet...Die Temps sind damit beim zocken nur ca 1 grad wärmer und der Lüfter trotzdem noch unhörbar leise.

Meine karte hat keinerlei Spulenfiepen

auf jedenfall eine 1GB Variante

Hab eine mit 1 GB von Zotac. Kein Spulenpfeifen, Referenzdesign - Lüfter pustet nach draussen, geht bis 840 MHz. Klare Empfehlung meinerseits.

definitiv die Gigabyte GTX 460.
Meine geht ohne Spannungserhöhung auf 870 / 1740 / 2200 ;)

kein spulenfiepen + sehr kühl und leise

Gigabyte: Meine ist leise und fiept nicht.

Ich bin mal so faul und frage in diesem Thread nach da er so ziemlich meiner Frage entspricht...

Was spricht gegen eine EVGA gtx460?

Hat jemand damit Erfahrung...ich meine nur... man hat sogar noch Garantie wenn man übertaktet und einen neuen Kühler draufbaut...außerdem kann man bei bestimmten Modelen die Garantie auf 10 Jahre erhöhen. Ist ne Ansage find ich. Und besser als wieder nen Monat auf ne MSI zu warten.

Vllt hat jemand hier Erfahrung mit der Karte.

Zurück
Oben