luckysh0t
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Wieso ASUS:
Nur die schaffen es, bei RTX5000, aus der Pflichtübung NVidias von min. 30% Lüfterdrehzahl, auch wirklich eine akustisch akzeptable Drehzahl zu kreieren.
luckysh0t schrieb:Ich kann mich nur an einen Vorfall bei Be Quiet erinnern, da waren NT Chargen aus der Straight Power Serie zuhauf DOA, allerdings war das vor gut 20 Jahren xD
Ja, als Tray Variante ohne Garantie, die eigentlich für OEMs vorgesehen ist. Wenn du sowas kaufen willst, nur zu. Viel Spaß mit dem Händler und dem Durchsetzen der Gewährleistungsansprüche nach einem Jahr oder ggf. sogar schon davor. Boxed und mit 3 Jahren Herstellergarantie kostet die CPU genau das, was ich gesagt habe: 349 €.Zwirbelkatz schrieb:Den 7800x3D bekommt man ab 287€
Mal ganz nüchtern betrachtet: warum sollte man ein AMD-System einem Intel-System vorziehen, sofern man nicht unbedingt die schnellste Gaming-CPU haben will? Die besseren 1851-Chipsätze sind im Vergleich zu AM5 bereits doppelt so schnell angebunden und CPU Upgrades auf der gleichen Plattform mögen für uns hier in der CB-Bubble interessant sein, nicht aber für die Masse der Käufer, die eine CPU nur alle 5+ Jahre mal neu kauft, oder gar auf fertige Systeme setzt.Zwirbelkatz schrieb:Abgerechnet wird, wenn für die Plattform AM5 die letzte CPU erschienen ist.
LiniXXus schrieb:In der Umfrage hätte ich auch gut gefunden, wenn bezüglich der Kühlung abgefragt wird. Also ob auf Luftkühlung, AIO oder gar custom Wakü gebaut wurde.
jauns91 schrieb:Kühllösung Hersteller fehlt.
Das ist richtig - in dem Fall, war es ich im damaligen Nebenjob im örtlichen PC Geschäft der keine Computer fertig bauen konnte xD zumindest halt nicht mit denen ^^ ist schon blöd, wenn eine ganze Lieferung DOA ist.Derduke schrieb:naja ist eine Marke staerker vertreten als andere gibt es natuerlich auch mehr User die von Problemen berichten, wenn sie welche haben
Da bräuchte ich mal deine Hilfe:Derduke schrieb:Das war auch nicht die Frage
Die Frage war nach der primären ssd
ja und genau deswegen ist es vollkommen egal welcher Hersteller auf auf der Verpackung drauf steht, die gleichen IC's bei fünf verschiedenen Herstellern machen alle in etwa die gleiche Leistung.mibbio schrieb:denn die einen Hersteller verbauen in der Regel hochwertige Chips, andere günstige Hersteller dagegen irgendwas (und bei jeder Charge wechselnd).
ich baue jetzt schon echt lange PC's aber mir ist nch kein Fall vorgekommen wo ich mein RAM Support nutzen musste, die dinger sind sehr rubost und laufen out of the mit den vorgebinten XMP / Expo Settings.mibbio schrieb:aber bei Defekt praktisch keinen und einen schwierigen Support bietet.
dir ist schon klar das aus der ganzen Liste von Herstellern, alle ICs nur von 3 Herstellern sind?mibbio schrieb:sondern dem Hersteller der Speichermodule
ich korrigiere das mal für dichMediendesigner schrieb:niemals würde ich asus kaufen , die waren nicht mal vor 15-20 jahren gut mM nach.