Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mener Grafikkarte muste ich feststellen das die auf einmal ca um 10 Grad im Idle wärmer ist.Lüfter funktionieren "MSI Afterburner".Kein Staub im Gehäuse alles ok.
Ja, das hab ich schon oft beobachtet bei meinen grakas..mit der zeit und bei häufiger verwendung steigen die temps.
Meine HD5850 war zu begin im idle bei ca. 39-40° (Spätsommer mit entsprechender zimmertemp). Heute steht sie im idle bei 44°. Dadurch läuft auch der lüfter schneller. Glücklicherweise hab ich ein paar mucken mehr investiert und eine vapor-x, von der geräuschkulisse her somit null unterschied und immer noch unhörbar. Daher störts mich auch nicht gross...
kann auch an schlechter oder ausgetrockneter kühlpaste liegen habe gestern auch neue draufgehaun und zack 4 grad kühler vieleicht einfach mal sauber machen und neue draufmachen :O