gtx 460

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.948
Kommt auf den Rest des Systems an....
 

Gr33nHulk

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.332
Naja, 500W werden mit Sicherheit reichen, restliches System hin oder her.....da müsste schon was übles kommen das es nicht reicht. Aber trotzdem sollte man den Rest natürlich dazu schreiben!
 

snaapsnaap

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.170
GTX480 kann bis zu ~250W alleine verbrauchen, solange da kein Nehalem oder Bulldozer mit OC verbaut ist sollte es reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

conglom-o

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.402
Irgendwie passt die Frage nicht zum Threadtitel - bitte mal anpassen.
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
netzteil müsste reichen, wie sieht der rest des systems aus ?
 

franee

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
112
sry meinte gtx480...

arbeitsspeicher: 8gb
Cpu: AMD Phenom II x6
festplatten: samsung 1 tb, corsair force 3 120gb SSD

Ansonsten hab ich keine extra kühler für die CPU oder so..
 

lulatschh

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
93
die X6 verbrauchen bis zu 125W, bei mir fast 160W dank OC...
rechne doch mal mit nem Netzteil Rechner aus was dir empfohlen wird...
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=44&websiteLang=de
Allerdings weiß ich nicht wie akurat die Ergebnisse sind...
ne 480 zieht nochmal n stück mehr strom als ne 460... ganz ehrlich ich würde zu nem 600w PSU raten...
da hast du noch Luft bei Hardwarewechsel
 
Zuletzt bearbeitet:

lulatschh

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
93
Trotzdem würd ich ne Nummer stärker wählen... ein Netzteil sollte eh nicht zu 100% ausgelastet sein, zugunsten der Lebensdauer.
LG
 
Top