GTX 470 für 199€

Dimez

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link! aber ausverkauft :)

Vanilla2001 schrieb:
danke für den Link! aber ausverkauft :)

Habs zu spät gemerkt :X !!

Wollt euch was Gutes tun, naja der Wille zählt :D

was für ein krasser preisverfall ... tut den besitzern bestimmt weh

Preisverfall ist doch immer ... hab auch mal für eine GeForce2-GTS-32MB 500-DM bezahlt :)

Also die colorful würde ich mir niemals kaufen auch nicht für 100 EURO. Da hol ich mir lieber eine für 300 von Gainward oder MSI die können wenigstens richtig gute Karten bauen.:cool_alt:

@ panopticum

ist ja erstmal nur ein Angebot, die anderen Listungen beginnen nach wie vor bei ca. 245€ und btw ist es ja meistens so, das der Preis i.wann mal fällt

@MICHI_0412:

und grund für deine aussage wäre?
mal wieder keine argumente....colorful baut 1. nicht die karte sie verkauft sie nur und macht ihren kleber rauf. das heißt sind ganz normale karten im referenzdesign

MICHI_0412 schrieb:
Also die colorful würde ich mir niemals kaufen auch nicht für 100 EURO. Da hol ich mir lieber eine für 300 von Gainward oder MSI die können wenigstens richtig gute Karten bauen.:cool_alt:

Sinnfreie Aussage. Das Referenzdesign ist eh bei allen Boardpartnern gleich. Nur der Aufkleber ist anders.
Achtung: Markengeilheit greift wieder um sich !

Naja, bei EVGA verliert man nicht die Garantie, wenn man den Kühler wechselt (wenn ich mich nicht irre). Das wäre für mich schon ein gewisser Mehrwert. Oder bei Sapphire dauert es bei mir nun schon zum zweiten Mal eine halbe Ewigkeit bis endlich meine Grafikkarte ausgetauscht wird. Daher wird meine nächste Karte wohl keine Sapphire

So gesehen gibt es schon gewisse Unterschiede zwischen den Herstellern, auch wenn es natürlich im Grunde die selbe Grafikkarte ist. Wobei mich auch interessieren würde, was an Colorful schlechter sein sollte als an Gainward oder MSI....

War ein netter Werbegag und hat hier im Forum seine Wirkung nicht verloren,
könnte der Supermarkt nebenan nicht besser machen wenn er eine Palette mit Kaffeeautomaten für 15€ verkauft.

Das lustige ist geht mal auf Verfügbarkeit in den Filialen da steht ganz unten in der Versandzentrale sofort versande bereit!

Irgendwie komisch oder?!

Bin ich froh mir damals keine gekauft zu haben! Geld-Klo-Spülen :evillol:

Sorry an alle GTX 470 Besitzer!

Nmaedel :

warum sagst du denn sowas?

Sapphire Forum
Zurück
Oben