Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die colorful würde ich mir niemals kaufen auch nicht für 100 EURO. Da hol ich mir lieber eine für 300 von Gainward oder MSI die können wenigstens richtig gute Karten bauen.
und grund für deine aussage wäre?
mal wieder keine argumente....colorful baut 1. nicht die karte sie verkauft sie nur und macht ihren kleber rauf. das heißt sind ganz normale karten im referenzdesign
Also die colorful würde ich mir niemals kaufen auch nicht für 100 EURO. Da hol ich mir lieber eine für 300 von Gainward oder MSI die können wenigstens richtig gute Karten bauen.
Sinnfreie Aussage. Das Referenzdesign ist eh bei allen Boardpartnern gleich. Nur der Aufkleber ist anders.
Achtung: Markengeilheit greift wieder um sich !
Naja, bei EVGA verliert man nicht die Garantie, wenn man den Kühler wechselt (wenn ich mich nicht irre). Das wäre für mich schon ein gewisser Mehrwert. Oder bei Sapphire dauert es bei mir nun schon zum zweiten Mal eine halbe Ewigkeit bis endlich meine Grafikkarte ausgetauscht wird. Daher wird meine nächste Karte wohl keine Sapphire
So gesehen gibt es schon gewisse Unterschiede zwischen den Herstellern, auch wenn es natürlich im Grunde die selbe Grafikkarte ist. Wobei mich auch interessieren würde, was an Colorful schlechter sein sollte als an Gainward oder MSI....
War ein netter Werbegag und hat hier im Forum seine Wirkung nicht verloren,
könnte der Supermarkt nebenan nicht besser machen wenn er eine Palette mit Kaffeeautomaten für 15€ verkauft.