GTX 470 Kauf -> die letzten Fragen!

Ich meine dabei besonders Tesslation wie man sieht ( z.B. Metro 2033) ist dies eine Sache welche die Entwickler intensive nutzen können und die Tesslationsleistung der Fermiarchitektur ist einfach um einiges höher und da immer höhere Polygonraten nichts bringen sondern die jetzt hohe Tesslation ausreicht und das auch in Zukunft ( da bin ich mir recht sicher) ist es wahrscheinlicher das ich ein GTX 470 länger nutzen kann als eine 58XX

Ich hatte gehoft meine GTS250 länger nutzen zu können aber bei dieser muss ich inzwischen abstriche ziehen so außerdem will ich endlich mal ins Highend segment ist ja mein Geld.
Ich hab mich für due GTX 470 entschieden und so ist es möchte nur gerne meine Frage beantwortet haben ...
 
ok danke für die ganze Hilfe aber was von den am3 boards mit sli unterstützung da hat keiner infos für mich oder?? gab ja schon ein paar prototypen aber da steht nichts in aussicht oder ??

PS: oh man war grad bei nem lokalen händler der wollte 399euro für die 470 ^^
 
ahh danke
Ergänzung ()

@wolli Die Referenz design sind alle gleich ich bin mir nur nicht sicher ob die komponeten also Kondesatoren beiallen die gleichen von der qulität her sind ... ich wollte die von Point of view nehmen
Ergänzung ()

Nochmal eine Frage gibt es irgend ein unterschied wischen den Herstellern ... sind ja alles Referenzdesigns sind aber die verwendetetn Komponenten alle mit der gleichen Qualität?

Hatte vor eine von Point of view zu nehmen oder Evga
 
Zurück
Oben