GTX 470 Kühler für bestehendes WaKü-System

Ich hab nix gelesen
Das hättest Du aber vielleicht besser tun sollen ;)

HOL DIR DEN AQUATUNING SHIT
Was auch immer das sein soll :freak:
"Aquatuning" ist ein Händler; dass der eigene Kühler anbietet wäre mir neu.

HAB ICH NÄMLICH AUCH
So empfiehlt man Produkte. Saubere Argumentation ;)

Aquatuning ist qualitativ und leistungseffektiv besser als die anderen
Gemeint ist wohl "Aquacomputer" und ob deren Produkte qualitativ besser sind, darüber lässt sich trefflich streiten.

du brauchst noch einen weiteren radiator
Mehr Radiatorfläche ist immer schön, aber wenn man die beiden vorhandenen Radiatoren nicht mit >1200 rpm - Lüftern befeuern muss, um noch annehmbare (Wasser-)Temperaturen zu bekommen... Ich würd's ausprobieren.

mit 360+120 schmelzen deine wasserleitungskabel
Unwahrscheinlich. Zudem: die "Wasserleitungskabel" nennt man "Schläuche" ;)

ich hab gerade bei 8C außentemperatur noch 25C innentemperatur ohne heizung
Wayne interessiert's?

du kannst so öl sparen
What? :freak:

Zusammengefasst: Geiler Beitrag!

Um noch was produktives beizusteuern: Schau Dir doch mal diesen GTX470 - Kühlertest an.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder einer :rolleyes:


Vielleicht täusche ich mich ja, aber nach der Graka das "heisse" Wasser direkt in den AGB und in die Pumpe zu führen hört sich nicht gut an... Ich würde.........

tut euch mal einen Gefallen und testet doch mal an eurer Wakü mit 2 !!!!!!! Tempfühlern die Wassertemperatur.
Es ist sowas von schnurz in welcher Reihenfolge Ihr verschlaucht. Nichtmal die Sache mit Pumpe und davor der AGB ist überlebenswichtig! Es erleichtert eben nur enorm das (neu)befüllen des Systems.

Ihr werdet feststellen das es kein "heisses" Wasser gibt in einem geschlossenem System. Die Temperatur pegelt sich irgendwo ein und die Art und Weise der Verschlauchung macht so 1-2° boaaah eyyy :lol:

Alles schon gemessen und auch "Baustellen bedingt" im Gehäuse alle Varianten gehabt beim anschliessen. Die riesengroße Erleuchtung wo ich sagen könnte :"wahnsinn so verschlauche ich jetzt immer" hatte ich noch nie :D

Legt die Schläuche so wie es am besten zu verlegen ist, die Reihenfolge ist völlig wayne !

cYa
 
Zurück
Oben