V
versus10000
Gast
Weil die Tess Leistung doch wesntlich höher ist genauso wie die min FPS die ja ziemlich wichtig sind in spielen.Habe halt Angst das sie dann schon bald nicht mehr reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neo_Xsendra schrieb:bullshit.
.
Fictivision schrieb:
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, Du spielst in Auflösungen jenseits der 2000, was mit einem 19" Widescreen schwer möglich wäre, dann könnte ich Deine Bedenken vielleicht verstehen ... aber so?Spiele nicht in 1280 sondern 1440x900
Ursprünglich ging's hier aber um jemanden, der Video- und Photobearbeitung mit keiner Silbe erwähnt hat, sondern befürchtet, dass seine 5850er in Kürze zu langsam für aktuelle Spiele sein könnte.Hallo zusammen,
ich habe auch eine Sapphire 5850 Vapor-X und bin auch an einem Wechsel auf die 470er am überlegen.
Für Gaming ist die 5850 sicherlich super, jedoch die fehlende Unterstützung in Adobe CS5 macht für mich in Sachen Bild und Video Bearbeitung Nvidia mehr Sinn.
Es wurde ja immer behauptet das nur OpenGL benötigt wird, der solle sich doch z.B. mal bei Premiere CS5 die Mercury Engine näher anschauen.
Da werden leider nur die Nvidia Karten unterstützt.