GTX 470 oder ATI 5850 behalten

• Ersteller Ersteller versus10000
  • Erstellt am Erstellt am
ELMOKO schrieb:
Neo_Xsendra schrieb:

die 470 ist höchstens 5% schneller(WENN nicht sogar gleich auf) die hd5870 zu dem ist die hd aber leiser und saugt weniger strom.

Wenn du mich zitierst dann bitte richtig....

Neo_Xsendra schrieb:
also der umstieg von 5850 auf die 470 bringt dir aktuell einfach zu wenig fürs geld (genauso wie wenn du auf die 5870 umsteigen wolltest) ich würds lassen und die nächste gen, die ja nur noch halbes jahr weg ist abwarten, da bekommst dann wenigstens wieder bisschen mehr unterschied fürs geld.

@ELMOKO

bullshit. die 5870 lohn sich bei der frage kein stück mehr als eine 470

Das hab ich geschrieben und ist IM ZUSAMMENHANG auch vollkommen korrekt so...

@matrox65

Ja, für dich dürfte das ein sinnvoller Umstieg sein. in diesem Bereich bietet die 470 deutliche Vorteile.

Für den eröffner dieses Threats eher weniger, da es ihm REIN um die Spielleistung geht.

verbali schrieb:

Nur weil er umbestellt hat würde ich ihn nicht als Lügner bezeichnen.
Ich habe auch insgesamt 4x umbestellt und hoffe auf die GTX470 von Caseking.

Danke nochmal an alle.Werde nun endgültig meine 5850 behalten.Habe sie nun auf 950/1150 am laufen.Somit hat sie Power ohne,welche sie ja sowieso schon hat.Damit wird die 470 geputzt.Und sie bleibt trotzdem noch schön kühl und leise auch unter Last.Und Strom braucht sie immer noch wesentlich weniger.
Denke das war die beste Entscheidung.Hätte gerade mal 220 bekommen für meine 5850.Dann noch fast 140 druff zahlen.Wie gesagt,die läuft nun schneller als ne 470 bei den Taktraten.
:););)

ist überhaupt dein system ausreichend?

nicht das die ati gebremmst wird und es so aussieht dass du zu wenig fps hast, weil die karte lahm ist^^

Tu dir einen Gefallen, und kauf dir nen größeren Monitor.

Zurück
Oben