Gtx 470

L

Lando1

Gast
Hi

Frage: Passt eine Gtx 470 auf das Mainboard EP45-DS4 und dessen PCI-E Slot 2.0 x16 ?

Hoffe auf positive Antworten ;)
 
Handelt es sich um das Gigabyte Bord? Eine GTX 470 passt auf ein PCI-E Slot 2.0, warum sollte es nicht passen:D
 
Richtig. Nun bei diesem Board ist die Bridge bzw. Kühler recht nah an dem PCI-E Slot..
dazu kommt noch, dass die 470 sehr wuchtig ist...
Daher meine Bedenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem passt wunderbar! Habe selber das Board und die GTX 470 am laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Passt definitiv ;-) Solange du keinen Alternativ-Kühler drauf tust der total komisch gewunden ist, wird alles gut passen ;-)
 
Da brauchst du dir keine Gedanken zumachen, passt aufjedenfall. Gedanken muss man erst machen, wenn man vorhat den Kühler auszutauschen. Nadann frohes Zocken
 
Erstmal Danke für die Antworten. :D

Jetzt bräuchte ich noch ein Netzteil...

CPU ist ein Q6600@ 3.0 Ghz

und eben die GTX 470

Würde ein 525W Netzteil dafür reichen ?


Gruß

turbo ;)
 
na klar passt das ;-) hast sogar noch reserven von MIN 140W ;-)
Wenn du uns einen Preisrahmen sagst können wir versuchen dir ein nettes NT zu finden.

mfG
Schakaljr

Also die 140W hängen davon ab was alles verbaut ist ^^ wenn du jetzt 6 HDDs und 4 Laufwerke und weiteres eingebaut hast, dann können es auch 100W sein .
 
Ich würde dir eines von BeQuit oder Corsair oder Enermax empfehlen.

Habe selber das Corsair HX650W, da ich später nicht wieder das Nt wechseln muss.

Aber mehr als 650W würde ich auf keinen Fall nehmen, solange du kein SLI/CF vor hast.

Lg
 
Zurück
Oben