GTX 480 ein Schnäppchen ! Was ist los ?

OK, jetzt funzen se auch bei mir.

Nicht schlecht die Preise...

Gruß

Doly
 
Bei mir funktioniert auch alles. Aber ich denke es wird bald wie bei der HD 5870 für 123,- EUR sein: Nicht mehr verfügbar.
 
wow wahnsinn die ganzen preise. kaum zu glauben. verdammt wieso hab ich meine gtx460 xD dafür hab ich sogar am releasetah 250€ bezahlt rofl (naja ich bereuhs nich da ichs sofort haben wollte und die karte geil is.. und immernoch vollkommen ausreichend für alles)

dennoch hätt ich noch meine 4850er hätt ich mir jetzt ne gtx480er geholt xD

wobei was meint ihr wie langs noch dauert bis zur gtx600er für nvidia ? da plane ich nämlich ne gtx660 oder 670 zu kaufen (und vermute das die erst ab oktober/november 2011 startet)
 
Die Preise sind sehr krass^^ Hab für die GTX 460 schon 190€ bezahlt. Und das vor ca 4 monaten.
 
@ AceMELtd:

Angeblich kommt die neue Generation erst Ende 2011. Verfügbarkeit wird erst in Q1 2012 gegeben sein denke ich. Aber nur Spekulation!
 
PR3D4TOR schrieb:
@ AceMELtd:

Angeblich kommt die neue Generation erst Ende 2011. Verfügbarkeit wird erst in Q1 2012 gegeben sein denke ich. Aber nur Spekulation!

hmm achso. nagut. wäre ja nich so schlimm. ich könnt mit meiner gtx460 noch bis q1 2012 leben :) kann sie ja noch weiter übertakten auf über gtx 470 niveau, von daher sollte es klargehen. falls es notwendig sein wird, werd ichs auch machen (vermutlich erst für bf3 und da wollt ich halt für das game (und alle dannach kommenden) ne gtx600er kaufen)
 
Wurde die Karte wieder raus genommen?!
Ich wollt mir jetzt eine Bestellen, was soll das!

Kommt bei euch auch das
Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
ist?
 
darf man fragen was die gekostet hat inzwischen ist das angebot wieder drausen^^
 
169€ oder 179€ genau weiß ich es jetzt nicht mehr vor lauter Aufregung :mad:
 
hatte eben das gleiche problem bei der palit 470gtx ... -.-
 
mhm ok wollte es nur wissen brauch die auch nicht meine 470 läuft eigentlich auf 480 niveau und so ein ref design ist mir eh zu laut^^
 
hab mal ne Frage wäre es sinnvoll noch jetzt eine GTX 260 für 60€ zu kaufen ???, nur um die Leistung meines systems ein bissel zu steigern, mir selbst ist klar das sich neuere karten nciht lohnen da ich sonst meine CPU aufrüsten müsste um diese dann aulasten zu können, also eher ja oder nein ?
 
nun ja, in Sachen Verbrauch ist die GTX 260 nicht mehr unbedingt konkurrenzfähig (HD 5770) und DX 11 bietet die Karte auch nicht. Von der reinen Leistung sind 60€ dennoch ein akzeptabler Preis. Allerdings ist die Karte "nur" ca. 30% schneller als eine 8800 GTX
 
Für den Preis aufjedenfall sehr gut. Gebraucht gehen die Karten für 50-60 Euro weg. Würde preislich die HD5770 auch so liegen, dann ganz klar würde ich die HD5770 vorziehen. Ein leistungsschwung bekommt du, aber eben nicht einen gewaltigen.
 
Zurück
Oben