Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kannst du selbst machen, überall wo jetzt die Kabel vom Netzteil hingehen müssen sie auch vom neuen Netzteil hin, aber du musst darauf aufpassen das du die Anschlüsse auch richtig herum anschließt, aber wenn es ohne Gewalt klappt ist es richtig.
Wenn was nur mit Gewalt reingeht dann ist es nicht richtig.
Würde aber vorher den PC auch einmal mit dem alten Netzteil starten um sicherzugehen das der PC auch läuft.
Okay.
Woher weißt du eigentlich, dass es ein billig Netzteil ist bzw. gerade das, das du vorhin gepostet hast?
Ich hoffe irgendwie, dass es doch besser ist
Rein theoretisch würde es funktionierten hat es bei dem Verkäufer auch getan, denke ich zumindest, aber dieses Netzteil hat sicherlich keine oder nicht alle Sicherheitsschaltungen und wenn das Netzteil überlastet macht es im schlimmsten Fall noch viele andere Komponenten kaputt.
Habe mir auch gerade etwas zu billigen Netzteilen angeschaut.
Das kann ja ziemlich gefährlich werden. Da hast du wirklich Recht! Eigentlich wollte ich mir gegebenfalls noch Ramspeicher und Gehäuselüfter dazukaufen aber wenn das Netzteil zu lange drinbleibt, brennt mir komplett alles weg ^^