GTX 550 Ti 3GB SLi - Epic (Fail) ?

Was hällst du denn von der der dieser Kombination? - keine Angst das Umbauen ist Absolut kein Ding...
EVGA GTX 560Ti 448 + Accellero Xtreme Plus ? Ich weiß jetzt nicht 100% ob der Kühler passt auf eine normale 560Ti und eine GTX 570/580 passt das Ding ohne Probleme und wäre eben sau gut bei unhörbaren Betriebsgeräuschen.
 
jo nettes angebot... großer vorteil dass du deine garantie nicht verlierst durch kühlerwechsel
Ergänzung ()

und die Beast editionen sind auch sehr gut übertaktet bzw. zumindest der OC und SOC versionen hochgradig im Vorteil!
 
Und die 560 TI 448 Core lässt sich auch gut übertakten da kommst sogar leicht über die 570 oder zumindestens gleichauf :)
 
Kauf ne GTX 560 Ti ohne Sli und gut isses
 
defintiv keine gtx550ti midestens eine 560ti am besten die mit 448 cores
 
Ah schön es gibt schon eine Beast, müsst der Kühler sein - finde das Angebot auch sehr gut.
Meine Meinung: Schlag zu!
 
Ist die Club3D denn wirklich so leise?
Kenne jemand mit einer (zugegebenermaßen etwas älteren) 9800 GTX+ von Club3D mit ähnlich aussehendem Kühler und die rattert schrecklich laut...
Wenn wir schon bei Kühlern sind: hat schon jemand Erfahrungen mit dem neueren Kühlsystem auf den POV (Beast) Karten?
 
Laut HW Luxx ist er selbst @ OC leise. Siehe Link.
 
Ah ja richtig. Den Link hatte ich gar nicht beachtet.

So ein offenes Kühlsystem ist hier denke ich kein Problem. Wollte ohnehin noch einen neuen CPU-Kühler anschaffen. Wird eventuell irgendein Corsair Hydro Series, der frische Luft von außen anzieht, was also mit der Grafikkarte dann kein Problem mehr ist.
 
Zurück
Oben