Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha alles klar ich werd mich mal umschauen und mich wieder hier melden wenn ich fragen zu der /den Wahlen habe. vielen dank für die schnellen antworten
was ist die beste 2gb 550 ti mit den höchsten taktraten die ihr kennt?
kann die karte irgenteinen schaden davontragen wenn ich sie in so einen "alten" PC tuhe? und wie sieht esmit übertakten aus?kann ich die auf von 900Mhz auf 1000MHz hochtakten ohne probleme?
Liebe CB user,
PS: ich möchte mir der neuenKarte umbedingt GTA IV mit iEnhancer flüssig spielen.alles über der 550 ti liegt momentan über meinem budget.
Du wirst mit der neuen Karte , warscheinlich wie ich hier gelesen habe GTX460/GTX550Ti , bessere Frames kriegen wenn du eine ENB verwendest anstatt iCE.
iCE ist einfach eine umbenannte ENB , die viel mehr Leistung zockt und nicht besser aussieht.
Schau dich auf gtaforums um , da gibt's haufenweise gute ENBs.
das habe ich schon aber ich fand die ENB mods sahen alle nicht besonders gut aus. viele sahen aus wie plastik oder einfach wie spiegel. da fand ich iEnhancer sah viel realistischer aus (beruht ja auch auf ENB). naja auf jedenfall ist das ansichts sache denn bei beiden werden die karten SEHR heiß (steht ja auch ne warnung im readme). der iEnhancer hat für mich im Grunde nur deutlich gemacht das ich eine neue karte brauche und mich darin verstärkt da ich es mit maximal 20 FPS mit allem auf low zocken konnte
Hallo bin von einer XFX 9500 GT auf Zotac AMP 550 GTX umgestiegen .
9500 GT 3 06 Mark Ca . 4500 Punkte
550 GTX 3 06 Mark ca. 14000 Punkte
Ausserdem ist die 550 GTX sehr leise . Kann ich nur empfehlen .
Mein Netzteil 420 Watt .
@tomtom vielen dank für die antwort. ich habe mich dennoch für eine GTX 560 ti entschieden da ich doch etwas mehr geld investieren wollte. der grund: ich habe vor die GTX 560 ti später sowieso in einen brandneuen rechner zu tun, deswegen gebe ich mehr geld aus damit die ti besser zu einem aktuelleren rechner passen würde. dennoch bin ich überzeugt das die 550 eine gute wahl ist und geschweige denn was viele sagen, eine gute obere mittelklasse bis ganz niedrige high end karte schau mal welche ich mir kaufe wenn du willst http://www.mindfactory.de/product_i...Ie-2-0-x16--Retail-.html?ia-pmtrack=157757413
sehr sehr gute preis leistung dafür das es Nvidia ist