GTX 550 ti, schwarzee Bildschirm nach Einbau

asgaarn

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
58
Moin!
Habe grade von einer GT610 auf eine GTX 550 ti gewechselt, nur leider bekommt der Monitor kein Signal. Bleibt schwarz. Die Karte (der Lüfter) dreht aber. Was könnte das sein? Auf dem Netzteil steht 650W, sollte doch reichen oder?
 
Du hast die Karte wahrscheinlich in einen VW Käfer Baujahr 67 eingebaut!?!?!?

Mehr Detail wären nett, hast du den Strom angeschlossen?
 
Der Rechner ist ein i5 3.1ghz 4 core, 8GB Ram, 250 ssd, 750 hdd, win 10 64 bit.

Welchen strom meinst du? Rechner? Ja klar..
 
Es gibt zum Glück nur einen einzigen i5 mit 3.1Ghz. Genau so wie es auch nur 1 Mainboard gibt, überhaupt.
Und Netzteile sind auch nur nach Watt unterteilt, Hersteller oder Serien sind eine Erfindung unserer Obrigkeit.


Aber ernsthaft: ohne zu wissen wo die Karte überhaupt drinsteckt und wie sie angeschlossen ist, kann dir hier keiner helfen.
Betriebssystem? Welche Treiber? Vor dem Kauf auf Funktionstüchtigkeit überprüft?
 
Oh mein Gott, bin ich dämlich.... Sorry Leute, aber dass eine Grafikkarte in dem Alter einen extra Stecker braucht, darauf bin ich nicht gekommen. Sehr peinlich. Danke euch für eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben