Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe Community,
ich besitze eine GTX 560 Ti
und ich habe folgendes Problem :
Ich möchte den Level of Dostance (LOD)
ändern.
Mit Rivatuner gehts nicht das er die gtx 560 irgendwie nicht annimt
kann mir jemand helfen ( es ist dringend XD )
OMG Gebüsche und vlt. Wände?
Du kannst die Details im Spiel runterstellen! Das ist der LOD!
Das was Du anscheinend vor hast ist Cheaten auf Treiberlevel... Vergiss es gleich, funktioniert nicht und ist low.
also 1. kann man damit nicht durch wände gucken.
2. kann man im Spiel den LOD nicht so einstellen wie ich das will ( auf 15)
Es ist kein Cheaten.
3. funktioniert es.
also weiß jemand wie man den LOD auf 15 stellt weil alle programme dich probiert hab haben eine Grenze drinn bei 1,85 oder so
Äh, du weißt schon, dass Herumspielen am LOD Bias entweder zu einem grauenhaft flimmrigen (negativer LOD Bias) oder einem grauenhaft vermatschten (positiver LOD Bias) Bild führt? Lies dir erstmal durch, was der LOD Bias, den du im Treiber beeinflussen kannst, überhaupt ist.
also:
1. will ich ja nach möglichkeit einstellen dass der LOD sich nur bei bestimmten anwendungen ändert !
und die graka kann davon doch auch nicht kaputt gehen oder ?
und es geht nicht um die bildquali sondern darum nervige Details auszublenden, die man direkt über das Spiel nicht ausblenden kann !!
könnt ihr mir bitte helfen ?
Der LOD-Bias hat NICHTS mit dem Nichtdarstellen von irgendwelchen Objekten zu tun. NICHTS. Welche Objekte ab welcher Entfernung dargestellt werden (oder nicht) hat damit rein gar nichts zu tun.
Der LOD-Bias bestimmt lediglich im Zusammenhang mit der anisotropen Texturfilterung, wie scharf und detailreich bzw. wie weich und detailarm bei der Texturfilterung gearbeitet wird. Schon ab -3 grieselt es fürchterlich, bei +3 hast du nur noch Matsch. Für genauere technische Details lies mal diesen Artikel:
ja das ist mir alles schon klar
aber ich habe es auf meinem 2. PC ausprobiert und es klappt es werden bei COD spielen viele objekte ausgeblendet also !
ich möchste nur wissen wie ich bei meiner gtx 560 den LOD auf +15 stellen kann
Merkst du eigentlich nicht, wie erbärmlich das ist, sich mit so einem Mist in "so einem" Forum zu melden? Natürlich ist auch das Cheaten.
Du verschaffst dir durch Rumpfuschen einen Vorteil, der einfach mal nicht vorgesehen ist, somit anderen auch nicht einfach zur Verfügung steht und versaust den anderen das Spielerlebnis. Du bist mein Held.
Ja tschuldigung
ich will ja nicht cheaten oder so
aber es würde mich trotzdem mal interessieren wie das einzustellen geht ; weil des 1. total cool aussieht und 2. man keine ressourcen zum spielen braucht !!!
außerdem will ich wissen ob das wirklich geht was der auf youtube gemacht hat
pls helft mir und keine flamerei oder spam