Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag Leute ich möchte gerne wissen ob sich der Umstieg von einer GTX 560 ti ( die ich vor 2 Monaten gekauft habe) auf eine GTX 680 lohnt. Obwohl ich die GTX 560 ti vor 2 Monaten für 190 € gekauft habe und sie jetzt für 160€ verkaufen kann.
Ja das würde sich durchaus lohnen.wenn du nicht übertakten willst kannst du eine ASUS GTX 670 Direct CU II TOP holen der ist besser als die 680 im Referenzdesign und du kannst 80 Euro sparen!!
Hast Du momentan mit Problemen, sprich mit zu geringen Framerates zu tun? Wenn nicht, dann spar Dir das Geld. Wenn ja, dann musst Du wissen, ob es Dir das Geld für eine 670/680 wert ist.
Hatte bis vor wenigen Tagen eine Asus 560ti Top im Kasten und über ebay eine Palit GTX 670 Jetstream für 315,- ergattern können.
Für das gamen v. BF3 hat es sich allemal gelohnt. Bin begeistert. Bessere Farben, Fast alle Einstellungen auf Ultra und 2x AA, trotzdem noch (gem. FPS-Anzeige v. BF3 - Metro) 10-15 FPS mehr als bei der 560ti. Mein 120Hz Monitor bedankt sich dafür. Für mich war es eine neue/ positive Erfahrung.
Meiner Meinung nach, würde eine GTX 670 reichen .
MfG
Michel
edit:
Bei der GTX 560ti hatte ich die Einstellungen fast alle auf "hoch" und kein AA
na ja ich spiele ohne Kantenglättung .......müste doch reichen oder ? ( zwei GTX 560 ti OC schaffen das auch auf Ultra ohne kantenglättung in Full HD allerdings hatten die mir zu viele Microruckler )
die GTX 680 kostet nuneinmal knap 500 € ..........vielleicht sollte ich auch auf die 660 warten und zwei davon nehmen ....... jetzt wo die Microruckler beseitigt wurden ( fast )
Schau Dir doch einfach mal die Benchmarks an. Die "beste" GTX670 kommt auf knapp über 90FPS mit FullHD alles Max OHNE AA. Über 100FPS erreichen praktisch nur die SLI Karten...
Also bei zwei GTX 560 auf was anders zu wechseln ist pures Geldverbrennen. Ich mein, wenn man sein Geld für sowas ausgeben will, ok, aber sinnlos bleibts trotzdem..
Wenn du schon sagst, dass kaum noch "microruckler" da sind, warum dann auf zwei GTX660? Dann kannst du auch bei den beiden 560ern bleiben.
@Cableguy
nein bei den GTX 560 tis waren Microruckler (bei der 600er Reihe solle sie ja fast nicht mehr vorhanden sein)vorhanden deswegen habe ich nach 3 Tagen die eine GTX 560 ti schon wieder zum vollen Preis verkauft nun habe ich noch eine
@NvidiAmd das sieht gut aus , weißt du zufällig welche der beiden den besseren Kühler hat ?`
Eindeutig die Asus, der Kühler ist nochmal leiser als der der Gigabyte. Von der Kühlleistung her sind die sich wohl ebenbürtig. Das mit den nicht wahrnehmbaren MR ist nur bei der 690 so, bei GTX 6xx SLI ist nur wenig verbessert worden.