gtx 560 zu gtx 570 wechseln

cheapsheep

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
175
Hi

Ich konnte billig eine gtx 570 kaufen und werde diese gegen meine gtx 560 tauschen. Gibt es etwas zu berücksichtigen oder kann man diese einfach austauschen? Die Grafiktreiber usw. bleiben ja die gleichen.
 
Hi,
alten Grafiktreiber deinstallieren, neuen Grafiktreiber installieren.
Drüberbügeln geht eigentlich auch da der Installer den alten Treiber deinstalliert, rate aber zum ersten!

MfG osf81
 
also ich würde auch den treiber deinstallieren. erstens ist das ein der sichere weg und zweitens ist das ja an sich keine große arbeit... :)
 
Im Notfall könntest du, nachdem du den Treiber "offiziell" deinstalliert hast, noch mal mit Driver Cleaner PE drüberfahren und dann den neuen Treiber installieren. Sicher ist sicher (auch wenn es kein Wechsel von AMD zu nVidia oder umgekehrt ist ;))

mfg
 
Ich habe schon den neusten Nvidia-Treiber installiert. Also sollte "alt raus, neu rein" genügen.

Edit: Zur Sicherheit werde ich doch den Treiber deinstallieren und wieder installieren. Man weiss ja nie bei diesen Treibern.

Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Man deinstalliert immer die alten Treiber.

Um keine unerwarteten Probleme zu haben.

Und was ist das Problem daran den runter zu schmeisen?
 
Zurück
Oben