Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schätze mal FertigungsFehler... die %70 ziger sind eh nur ausgemusterte 580 ziger... Gerade bei Nvidia hatte ich oft fehlerhafte Mainstream Grafikkarten... du hast nichts verkehrt gemacht, das passiert... Grafikkarten gehen am meinsten kaputt danach würde ich sagen Speicher, dann Mainboards , Cpu ganz selten ...mach dir keinen Kopf alles normal .....passiert halt..
Und nun bei HWV anrufen? erklären was mit der Graka passiert ist und zurück schicken? naja lieber geht mir die Graka früher kaputt als später wenn ich keine Garantie mehr hab.
So hab vorhin nochmal per F8 Taste den Systemneustart nach Hardwarefehler beendet um den Fehlercode mal hier rein zu posten : "Stop 0x00000116 und ATKdisplaylowFiltersys." hab aber keine Ahnung was das heißen soll.
Atkdisplowfilter.sys with description ATKDispLowFilter is a driver file from company ASUSTeK Computer Inc. belonging to product ASUSTeK Display Lower Filter.
Scheint eine Software von Asus zu sein.. schau mal ob da irgendwas zu deinstallieren geht..
Sry die Antwort kommt etwas spät^^ Nein leider hat das damit nichts zu tun hab den Rechner schon Formatiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung. Hab aber die Karte bereits zum Austausch zurück geschickt. Denke das irgendwas mit der Graka nicht stimmt.