RX 570 defekt?

Hatecore

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
655
Hallo,
ich besitze oben genannte Grafikkarte seit ca. 1 Jahr, seit Donnerstag habe ich einen neuen Monitor und diesen per HDMI angeschlossen, Dies funktionierte auch ohne Probleme bis heute plötzlich das Bild weg war, während des surfens im Internet, also nicht unter hoher Last. Nach einigem Hin- und Her habe ich festgestellt das weder der HDMI noch der Display Port als Quelle funktionieren, es bleibt der DVI mit, bei gleichen Einstellungen ist Schrift kaum noch zu lesen und Spiele laggen extrem.

Da das Problem ebenfalls beim alten Monitor auftritt bleibt die Grafikkarte als Fehlerquelle, sie läuft mit dem 18.12.2 Treiber.
Ist das Gerät defekt oder gibt es eine andere Möglichkeit für diesen Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.662
Mal im abgesicherten Modus gestartet?

Dann vielleicht noch Treiber neuinstallieren, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen :/
 
Top