Gtx 570 Hdmi?

pcseeker

Lt. Commander
Ich würde sagen du brauchst entweder:
Ein Mini HDMI zu HDMI Kabel, z.B. sowas:

Kabel

oder

einen Mini HDMI Adapter, z.B. sowas:

Adapter

Nebenbei:
Es reicht ein billiges HDMI Kabel. Es macht keinen Unterschied ob du eins für 2€, 15€ oder 100€ kaufst.
Entweder das Signal kommt an oder es kommt nicht an...

Zuletzt bearbeitet:
pingmonsta schrieb:
Nebenbei:
Es reicht ein billiges HDMI Kabel. Es macht keinen Unterschied ob du eins für 2€, 15€ oder 100€ kaufst.

doch tut es, aber das Tausendfach zu wiederholen gibt wohl keinen Sinn!
Hast du schonmal ein Digitales Signal mit 340 Mhz gesehen?
Nein?
hmm....

@TE
Das Ausgesuchte Kabel schaut gut aus.
Das Kabel ist nicht Billig sondern Günstig!

Ok danke für die Hilfe.
Ja, ich wollte nicht so viel für Tv und Pc ausgeben, und dann am Kabel sparen :D
Mfg =)

florian. schrieb:
doch tut es, aber das Tausendfach zu wiederholen gibt wohl keinen Sinn!
Hast du schonmal ein Digitales Signal mit 340 Mhz gesehen?
Nein?
hmm....

@TE
Das Ausgesuchte Kabel schaut gut aus.
Das Kabel ist nicht Billig sondern Günstig!

Zwischen einem 2 Meter HDMI 1.3 Kabel für 2€ und für 100€ wirst du keinen Unterschied merken.
Ich habe nicht behauptet dass es keinen Unterschied zwischen HDMI 1.0 und HDMI 1.4a und den dazwischen gibt...
Aber ich gebe zu dass ich mich oben etwas "unsauber" ausgedrückt habe @florian.
Hoffe so passt es jetzt (-;

Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
Hey,
ist vllt. eine dumme Frage, aber wo kommt das HDMI Kabel bei der 570 rein?
Habe eine oc von Gigabyte.
Und folgendes Kabel:http://www.amazon.de/KabelDirekt-Hi...G55Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1307554595&sr=8-3

Irgendwie passt das Kabel in keinen Anschluss hinten, oder mach ich was falsch?
Hab das Gefühl en risen Brett vorm Kopf zu haben..
http://forum.gigabyte.de/forumdownload//bilder/VGA/vga-s&m_11w03-sales n580 570-p15-2.JPG
Hier sieht man Mini Hdmi, brauch ich da einen Adapter?
Mfg =)

Bei der karte legt gigabyte doch ein Mini-HDMI auf HDMI kabel bei, mit 1.5 meter länge :)

Die Grafikkarte hat einen Mini-HDMI anschluss, du bräuchtest also definitiv einen adapter von mini-HDMI auf HDMI (kein stecker, sondern anschluss, wo dein HDMI kabel rein kann), oder eben eine HDMI-Kupplung, wo auf der einen seite das von gigabyte beigelegte HDMI kabel reinkommt, und auf der anderen seite deins :P

pingmonsta schrieb:
Zwischen einem 2 Meter HDMI 1.3 Kabel für 2€ und für 100€ wirst du keinen Unterschied merken.

Die gibt es ja auch beide nur in der Marketing Welt.
Bei HDMI gibt es Cat.1 und Cat.2 (HDMI 1.3 ist ein Übertragungsstandard, kein Kabelstandard)

und du behauptest nun dreist, die HDMI LCC Licensing wisse nicht was sie tue und alle Kabel würden die Cat.2 (High-Speed) Spezifikationen erfüllen....

wenn man ein Cat.1 (Standard) Kabel Kauft und man dann kein Bild bekommt, liegt es nicht daran, dass das Kabel Defekt ist, sondern daran das ein Cat.1 Kabel nur für 30Hz (Bei FullHD) Ausgelegt sein muss.

Ist es schlimm das der Adapter nur "1.3b" ist?
Sorry, blicke nicht mehr durch was nun Marketing sein soll, und was wirklich ein besseres Bild ermöglicht?
Mfg =)
Ps: Der Adapter der bei der Graka bei lag, ist leider nur 1m ( oder 1.5m ) lang :)

@ pcseeker
es ist nur wichtig, das das Kabel den "Highspeed" Standard unterstützt.
alles andere ist Marketing.

So, Adapter ist da, passt auf den Stecker, nur leider nicht an die Grafikkarte... leider ist der Adapter so dick, dass da das Gehäuse im weg ist, der Mini Hdmi stecker ist klugerweise ganz außen angebracht worden.
Jemand ne Idee was man machen kann? Gehäuse ist ein Fractal Desing R3.
Kann man vllt einen Hdmi zu Dvi Adapter machen? Oder vllt ein dünnen Adapter mit Kabel zum Hdmi?
Danke für eure Hilfe, mfg =)

Zurück
Oben