Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also du kannst damit sicherlich alles mom zocken je nach Auflösung kommt auch diese mal an den anschlag.
Habe die karte bei mir eingebaut gehabt und war ehrlich erstaunt über die Laufruhe. Für die Leistung die geboten wird ist sie wie schon besprochen im Windows nicht zu hören. unter last wird sie sicherlich ein wenig lauter aber nicht eine Turbine. Je nach empfinden kann dieser eindruck anders sein. Sicherlich eine gute karte mit der du lange zufrieden sein wirst.
Wenn du das Geld hast machst du sicherlich keinen feher, habe selbst eine GTX 570 Phantom und bin damit ganz zufrieden, mit der 580er hast nochmal ein paar mehr reserven vor allem für Hohe Auflösungen.
ja und ? ... absolut nicht bedenklich - bei der vorherigen generation waren / sind solche temps
standard. man kann ja auch selber in die lüftersteuerung eingreifen oder für mehr kühlung im case sorgen.
Eine Frage noch ich möchte die Grafikkarte in den zweiten oder dritten PCI Slot stecken statt in den ersten, damit die Luftströmung im Gehäuse nicht blockiert wird, habe ich dadurch Leistungsverlust oder ist das egal??
also würde dir schon den ersten empfehlen, Luftstrom ist wichtig aber in deinem Gehäuse hast du ja genügend platz für Lüfter. Die Temperaturen sind für solche karten kein problem. Kommt immer auf das Gehäuse und Lüfter darauf an wie cho die Temps werden. und dies ist bei jedem pc anders
Die hohen Temperaturen kann ich nicht nachvollziehen, ich habe maximal 72-73 grad.
Bevor es heißer werden sollte dreht der Lüfter hoch, mach dir da mal keine Gedanken !!
Erstens sind 82° total normal und sowas von unbedenklich.
Zweitens können deine 32" auch 1366x768 sein - und dann ohne DS zu arbeiten, würde die GTX sowas von langweilen.