GTX 650 mit China Böller Netzteil?

bNke

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich hab ein Problem und bin am Grübeln
Vorweg: Ich bin neu hier und ich hoffe ich schreibe in die richtige Sektion :D

Also ich hab mich für eine neue Grafikkarte entschieden es soll die Geforce GTX 650 von Gigabyte sein. (braucht mich nicht umstimmen für einen andere)
Nun ist mein Problem ich hab einen China Böller in meinem Pc.
Die Frage ist nun Läuft die Graka mit dem China Böller?
Das ist der Böller:

p8156332t50e.jpg

Das ist mein Rest System:

Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz, 3292 MHz
Mainboard: Asrock H61m-VS
Festplatte: 1TB (wusste nicht was genau) ASRock RAM Disk SCSI Disk Device
WDC WD10EZRX-00A8LB0 ATA Device
Arbeitsspeicher 2x4Gb
zurzeit hab ich eine GT 520 Laufen.

Die 650 ist keine Highend Karte -dürfte kein Problem sein,da sie wenig Strom braucht..:D
Eventuell brauchst du aber einen Molex to PCI 6-Pin Adapder,wenn der Böller keine 6/8 Pin
PCIe Stromstecker hat.

Xedos99 schrieb:
Eventuell brauchst du aber einen Molex to PCI 6-Pin Adapder,wenn der Böller keine 6/8 Pin
PCIe Stromstecker hat.

Das ist kein Problem die kosten ja nur 1 -2 euro :D

Das Netzteil bringt laut Beschilderung 200 Watt auf 12V, welches für einen i5-2500 und eine GTX 650 ausreichend ist - falls das Netzteil tatsächlich so viel liefern kann.

Da ich aber mitsamt allen anderen anzweifel, dass das Netzteil liefern kann was es verspricht, würde ich dir auch empfehlen, für deine teure Hardware die Zusatzinvestition in ein ordentliches 400W-Netzteil zu machen.

Empfehlungen:
- Cougar A400 (relativ laut und nicht das hochwertigste aber für die Hardware reicht es locker)
- be quiet! Pure Power L8-CM 430W (deutlich leiser und hochwertiger, kann auch weiterverwendet werden, falls auf eine GTX 680 aufgerüstet wird)
- be quiet! Straight Power E9 400W (extrem leise, sehr hochwertig und kommt mit fünf Jahren Garantiezeit)

es mag für die gtx650 sogar reichen, trotzdem könnte ich mit dem Wissen so einen Brandbeschleuniger im Rechner zu haben keine Nacht ruhig schlafen...
Liste empfehlenswerter Netzteile, siehe meine Signatur, schließe mich aber prinzipiell Rickmers Empfehlung an. wirklich laut ist das Cougar a400 aber nicht.

Lass es lieber bleiben. Denn ich würde nicht das Risiko eingehen wollen meine neue Grafikkarte durch ein billig-Netzteil zu verlieren.

17A auf der 12V Schiene sind ein Witz mit Anlauf. (Kausalat hat doch bereits alles gepostet)
Wirf das Trum weg.

nichts anfassen ! bau das netzteil aus, und wirf es weg. in der zwischenzeit bitte keine experimente :D

hol dir ein vernünftiges enermax bronze/silber/gold/platin was auch immer, damit machst du nix verkehrt ;)