Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den tipp, aber wie gesagt max budget 170€, mit Versand bin ich bei der HD7870 richtung 200€ und ich finde wie gesagt, die sind eng beiander, mal gewinnt die, mal die andere ^^
Thor79 schrieb:
Hol dir die GTX 660 und gut ist. Warten würde ich nicht da wartest du nur noch. PC ist eine ewige Baustelle.
Würde die MSI auch der Gigabyte Windforce vorziehen, problem ist aber, die ist nicht richtig verfügbar, und bei Alternate ist die zu teurer, vor allem mit Versandkosten....
EDIT: Sehe grade das die MSI auch bei Hardwareversand verfügbar ist, aber auch für 176, mit Versandkosten bin ich dann auch wieder weit über 170€, ne also da nehme ich doch lieber die Gigabyte ^^
Dike Gigabyte kannst du auch nehmen. Ich hatte die MSI, die Gigabyte und die Asus (jeweils 660) bei mir. Die Asus war die leiseste, die Gigayte geht im Idle nicht unter 35% Lüfterdrehzahl - ergo die wirst du im idle hören. unter last tun sich alle 3 nicht sehr viel, wobei die Asus auch hier wieder das beste Ergebnis abliefert. Die MSi ist an 2. Stelle, wobei unter Last die Unterschiede in der Lautstärke zu verschmerzen sind. Schön ist allerdings das die Asus im idle unhörbar ist, was ich sehr begrüße.
Die MSI GTX 660 Twin FrozT III habe ich auch verbaut, ist super. Gigabyte ist zwar gut (hat ein Freund verbaut), kommt aber finde ich von der Lautstärke und dem Design her nicht an die MSI ran.
Gigabyte war genau so lange mein Favorit, bis ich gelesen habe, dass die MSI Twin FrozR voll Aluminium ist ^o^
Wär cool wenn du dann sagen könntest wie die wirklich ist, die Meinungen gehen sehr weit auseinander, gerade bei der :-/