gtx 660 oder 7870?

@Sebastian_12

Du weißt schon dass das Problem bei AMD die CPU Sparte ist, nicht die GPU Abteilung

und wir hier gerade von GPU's reden?

Und wie sich die Zukunft mit immer weniger reinen CPU's und dafür mehr kombinierten GPU/CPU Lösungen entwickeln wird, das muss sich erst noch zeigen.

Da gerade fast alle Gerüchte davon sprechen, das sowohl die nächste Playstation,
als auch die nächste XBox und aktuell die WiiU AMD Technik verwenden, sehe ich AMD
eher gut gerüstet für die Zukunft!

Zuletzt bearbeitet:
Achso,ich dachte hier geht es um die 660 ti.lol
Nimm die 7870.sorry mein Fehler.^^

Captain_Awesome schrieb:
Begründe dies,! warum ist sie die bessere Wahl.?
Sie ist langsamer,hat das schlechtere bild,und verbraucht mehr.
lg

Also das Schlechtere Bild musst du mir Zeigen und laut der letzten CB Tests ist sie sowohl in der Leistung besser, als auch im Preis/Leistungs Verhältnis.

Edit: Dann wäre das Missverständnis ja geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
LegolasML schrieb:
Also das Schlechtere Bild musst du mir Zeigen und laut der letzten CB Tests ist sie sowohl in der Leistung besser, als auch im Preis/Leistungs Verhältnis.

Das muss ich dir nicht zeigen,das kann dir jede x beliebige Seite,die mit Hardware zu tun hat beweißen.
Und wegen der Empfehlung, oben lesen.!
lg

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-660-test.1877/
lies dir den test durch da kannst du sehen, dass die 7870 gute 10% schneller ist und preis-leistungstechnisch auch besser.
hab die von gigabyte und bin mehr als zufrieden
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p793373_2048MB-Gigabyte-Radeon-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
und blablabla nvidia is besser... sowas geht mir aufn sack :)
man muss immer schauen wie viel man ausgeben will und was man dafür bekommt :)
da kann mal nvidia oder amd vorne liegen

Die beiden Karten nehmen sich nicht viel. In manchen Spielen ist die GTX besser, aber allgemein hat die HD ein bisschen mehr Leistung und OC-Potenzial.

Würde die 7950 nehmen, hab diese seit Freitag als Nachfolgerin meiner GTX275 und bin bisher sehr Zufrieden:
http://geizhals.at/de/830656

Und auf das getrolle von Sebastian_12 würde ich soviel geben, wie auf die Wahlversprechen der Politiker.

Und auf das getrolle von Sebastian_12 würde ich soviel geben, wie auf die Wahlversprechen der Politiker.

Made My Day.! :D

was ist eigentlich der unterschied zwischen asus gtx660 und der gtx660ti? für die 660ti 70€ mehr ausgeben?
Ergänzung ()

also wenn ich für eine 660ti 270€ zahlen muss dann nehm ich lieber die 7950 auch als nvidia fanboy da die leistungsstärker ist als die 660ti

Die GTX 660 Ti ist eine leicht abgespeckte GTX 670 und somit ein ganzes Stück leistungsfähiger...die ASUS DC2OG kommt sogar fast auf das Niveau einer Standard-GTX670, der Kühler ist sehr leise und Borderlands 2 liegt auch noch bei...von daher finde ich das P/L-Verhältnis bombe...

ich dachte die 660 ist hat nur einen geringeren takt als die 660ti?

bf3_3amer schrieb:
Ergänzung ()

also wenn ich für eine 660ti 270€ zahlen muss dann nehm ich lieber die 7950 auch als nvidia fanboy da die leistungsstärker ist als die 660ti

Kommt drauf an was du spielst und wie du spielst.
In BF3,Skyrim,Crysis 2,CoD MW 3 u.s.w hat die HD7950 keine chance gegen die gtx 660 Ti bei FullHD.Was mir auffällt scheinen die FirstPersonShooter der gtx 660 Ti besonders gut zu liegen.

hmm ich weis ehrlich gesagt nicht so genau was mein kumpel spielen will, aufjedenfall nfs most wanted und ego shooter konnte er bis jetzt noch ncith auf seinem pc spielen

naja dann entweder die 660ti oder die 7950

nur jetzt bleibt noch die frage welches gehäuse mit KM

Zuletzt bearbeitet:
naja also wie gesagt entweder die 660ti mit borderlands2 oder die 7950

gültig bist 17.10

Sapphire Forum
Zurück
Oben