Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat sich noch eine weitere Alternative (Gut und günstig) aufgetan: Enermax Ostrog: http://geizhals.de/795566
@Maxx
Die Jetsream ist gensuso laut wie die Phantom und somit nicht grade leise...auf db(A) Werte würde ich ich nicht verlassen..Sone-Tests sind viel aussagekräftiger (gibt es u. immer bei pcgh.de)
Die Jetsreamist gensuso laut wie die Phantom und somit nicht grade leise...auf db(A) Werte würde ich ich nicht verlassen..Sone-Trsts sind viel aussagekräftiger (gibt es u. immer bei pcgh.de)
Im Ostrog sind übrigengs gar keine Seitenlüfter verbaut
- Frontpanel-Anschlüsse oben finde ich persönlich besser
- HDDs nicht quer einzubauen ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß
Bitte nicht die Lautstärkemessungen vom Luxx nehmen, denn die können die einfach nicht objektiv messen.
Auf fast allen Hardware Seite wurden die ASUS GTX670-DC2 zum Testsieger in Sachen Lautstärke gekürt, ebenso hier auf Computerbase.de
Tomshardware.de hat auch Videos zur Lautstärke eingestellt, dort tut die Palit ihren Namen alle Ehre.