gtx 660 ti oc oder hd radeon 7950

Hd 7950

7950 von gigabyte oder asus

Bei der gtx 660 ti ist Assassin's Creed III dabei
Bei manchen spielen sind Nvidia Karten schneller bei anderen AMD bei Nvidia sind die Treiber etwas besser
aber die gtx 660 ti ist nicht so schnell wie eine 7950

7950! bevorzugt von Gigabyte
Wenn du bei HWVersand bestellst gibts auch noch Hitman, Far Cry 3 und Sleeping Dogs dazu ;)

Kauf dir die 7950.!

Kauf die 7950 hat richtig gutes OC und es gibt bei Hardwareversand kostenlose Games mit dazu.!

emm gibt es die spiele auch bei mindfactory.de kostenlos dazu oder nur bei hardwareversand.de :?

Steht immer bei der Karte mit dabei. Wenns bei Mindfactory net steht dann nur bei Hardwareversand.

Kauf eine 660 ti wie ich gerade, hatte eine hd 7950 und ging einfach so nach 4 monaten kaputt! miese qualität, nvidia ist da um welten besser, kostet deshalb auch bissl mehr! zudem physx und bessere treiber!

Sinnloser fanboy Kommentar. Ob Nvidia oder AMD ist egal wenn du physx / cuda willst greif zur 660 ti. Sonst gibt es keinen Grund nicht die 7950 zu nehmen. Sie ist schneller und hat mehr Vram. Ich hatte ständig amd und nvidia karten und mir ist noch keine kaputt gegangen auch nach Jahren, womit deine Schlussfolgerung bezüglich der Qualität für die Katz ist.

FunkyGroove schrieb:
Kauf eine 660 ti wie ich gerade, hatte eine hd 7950 und ging einfach so nach 4 monaten kaputt! miese qualität, nvidia ist da um welten besser, kostet deshalb auch bissl mehr! zudem physx und bessere treiber!

Und der Award für den Fanboy des Tages geht an FunkyGroove

@FunkyGroove: Mir ist auch mal eine Nvidia nach sogar nur 2 Monaten über den Jordan gegangen, sag ich deswegen AMD hat die bessere Quali? Es gibt so unglaubliche Menschen auf diesem Planeten und du bist einer davon :)

Zurück
Oben