Jackery IFA Fireplace

GTX 670 Asus vs Asus TOP

Vossten

Commander
Hallöchen,

weiß nicht wirklich, in welchen Teil des Forums das gehört, hier wollte ich einfach fragen, wo denn der Unterschied, zwischen beiden Karten liegt?

http://www.mindfactory.de/product_i...ectCU-II-TOP-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-DirectCU-II-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Kann mir die jemand genau erläutern? Also abgesehen von den höheren Taktraten ( die man mit der Retail Version doch auch erreichen müsste, oder?)

Finde dazu leider nix im Netz. Würde es sich lohnen auf die TOP Variante zu warten ( die ja sowieso ÜBERALL vergriffen ist) und dafür den Aufpreis in Kauf zu nehmen oder liefert die normale Asus an sich genau das Selbe?

( Könnte auch Kaufberatung sein... Größtenteils geht's mir aber ums Verständnis der Unterschiede)

LG

Nur höhrer Takt.

ich warte auf die TOP ;) Wenn schon denn schon ^^.

Es gibt ja auch einige die meinen: "bessere Chips werden für die Top genommen und die schlechteren für die normale" ;D

Joa, wie gesagt - Die normale Variante wird man doch aber auch in entsprechende "Höhen" selbst katapultieren können, oder nicht? Da lohnt es doch egtl gar nicht, überhaupt eine Woche oder mehr zu warten UND einen Aufpreis in Kauf zu nehmen, wenn man für 10€ weniger die Karte quasi morgen in Händen halten kann und 'ne Woche Zeit hat, die richtigen OC-Einstellungen zu finden?!

Naja wer die Geduld nicht hat ;D Ich rate dir ehr zu warten :)

Es gibt Karten die kommen nicht so hoch.

Zumal wäre mir das zu blöd ;D 10€ mehr und du bekommst ne Karte die feddich OCd ist ^^

Mein Problem ist, ein Freund möchte meinen alten Rechner kaufen. Soweit stehen alle Komponenten, nur die Grafikkarte nicht.

Da jeder von der ASUS schwärmt, hab ich die Gigabyte mal aus meinem Kopf verdrängt und such einfach 'ne Alternative, die möglichst schnell verfügbar ist und dennoch vergleichbare Leistung bringt. :>

Zurück
Oben