gtx 670 oder AMD serie?

<3 combat

Cadet 4th Year
erstmals hallo, wie schon in anderen threads geschrieben werde ich mir nach weihnachten einen gamer pc zulegen (max.2 Wochen) und ich habe schon einen pc im auge den es im Saturn angeboten wird:
http://www.saturn.de/mcs/product/AC...-120GB-SSD,48352,241163,878629.html?langId=-3

das ist der link zu dem pc und ich wollte fragen ob sich der kauf lohnt anhand der grafikkarten weil ich hörte das AMD zurzeit bessere herstellt und ich wollte auch fragen ob dieser pc sich hauptsächlich lohnt weil ich hab mir manche Infos angesehen und die gtx 670 ist auch nicht gerade die aller beste

hier die spiele die er schaffen müssste (ruckelfrei höchste Auflösung 2560x1960)

combat arms

destiny

ghost recon online

planet star 2

mein Budget steht bei 2000 euro ) ich weis leider nicht ob es sich lohnt anhand der prozessorleistung grafikkarte etc.

-> lohnt sich ein 6 kern 8 kern von AMD mehr? oder sollte ich mir einen zulegen der eine gtx 780 hat?
das Problem kann ihn mir nur im mediamarkt oder saurn kaufen :(

hoffe das mir einer helfen kann (gruß martl :)

Find ich zu teuer und die Grafikkarte ist mMn ungeeignet für die Auflösung. Intel ist AMD bei dem Wert immer vorzuziehen.

Zuerst mal solltest du nicht die dummheit begehen 2000 euro in nem pc zu investieren.(ein pc für die hälfte ist praktisch genausoschnell)

warum kannst du nur bei mm oder saturn kaufen? da bekommst du ja kaum was vernünftiges....

ansonsten bitte die testberichte zu den CPUs lesen. da wird deine frage beantwortet.
Bei einer so hohen auflösung wirst du schon was schnelleres kaufen müssen als ne veraltete gtx 670.
(780,770er oder AMD R9 290 (X))

Hier gibt es sehr gute zusammenstellungen: https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

bei Mediamarkt und Saturn bekommst du eigentlich nur Schrott zu überzogenen Preisen. Warum muss es denn zwingend dort sein?

schau dich mal in deiner nähe um. da gibts bestimmt auch einen händler der dir einen rechner zusammenstellen kann. mediamarkt und saturn sind dafür mehr als ungeeignet.

ansonsten den komplettrechner nehmen und schon bist du dein geld los ;)

Fertig PC + MM/Saturn würde ich NIE machen. Viel zu teuer, und schlechte Hardware. GTX 670 bei 1400€ "Gaming" PC :freak:

Geh mit dem Predator bloß nie auf eine Lan! Du machst dich damit zum Gespött eines jeden Selbstbauers (also fast aller Lanbesucher). Jeder mit nur einem Funken Ahnung weis nämlich, dass er für die Hälfte viel bessere Qualität bekommen hätte. Alleine die Gehäuse... abgesehen von der hässlichen Optik (Geschmackssache) sind diese qualitativ und von den Funktionen so schlecht, dass ich dafür keine 30€ bezahlen würde.

Wir haben die Predator Nutzer auf den großen Lans immer um ihre Dummheit bemitleidet.

es is billiger dir nen PC zusammenstellen zu lassen und für den Kredit zu zahlen als dir den Schrott mit 0% zu kaufen :))

Wenn du dir den Rechner nicht leisten kannst (0 % Finanzierung) dann spare noch etwas und stell dir hier einen für 850 € zusammen, damit bekommst du in Games fast genauso viele Frames (keinen überteuerte CPU, ähnlich Leistungsstarke Graka...) ;)

aber ic bin 12 :( ich bekomme ihn von meinem opa und kann nur in mediamarkt oder Saturn kaufen vielleicht gibt es doch was oder sollte man andere Komponenten einbauen lassen?
aber hauptsächlich würde es für die spiele reichen? :O

Dein Opa soll dir das Geld lieber für den Führerschein oder andere wichtige Sachen zurücklegen!

Gründe gegen den Kauf gab es hier schon genug.

Ja, aber egal wie gut es deinem Opa finanziell geht, er hat sicher kein Geld zu verschenken. Es wäre ziemlich dämlich das Teil zu kaufen.

okay dann anders sollte ich mir einen gamer pc in ebay kaufen<? besser oder schlechtere Idee wenn es zuerst für irgendeine seite 10 einsprüche gibt:"SATURN-MM" vs "EBAY" dann kauf ich mir in ebay wenn es mehr Sachen gibt die wo gegen ebay sprechen und mehr wo für saturn-mm sprechen kauf ich mir ihn da----> abstimming beginnt jetzt!

Naja, wenn du wirklich nur die Wahl zwischen Media Markt/Saturn und ebay hast, dann hol dir den:

http://www.saturn.de/mcs/product/HP-Envy-Phoenix-810-010EG,48352,241163,1000788.html?langId=-3

Ansonsten kannst du auch einfach in einen lokalen PC Shop und dir da einen Zusammenstellen lassen (zb K&M).

Selbst zusammenbauen wäre, wie bereits erwähnt, wesentlich günstiger.

Mit dem oben genannten HP Envy hast du eine der besten Gaming-CPUs und eine der besten Grafikkarten. Hardwaretechnisch also top.

Zurück
Oben