Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo verkaufe ja meine 7970 da sie mir einfach zu laut ist und jetzt wollte ich wissen ob ich eine gtx 670 oder gtx 680 nehmen soll. wäre ein cpu upgrade sinnvoll zb auf einen 3570k wenn ich ihn übertakte? gezockt wird auf einem sony kdlnx705 1080p fernseher.
Der TE redet ja von "gezockt wird". Ein CPU-Upgrade halte ich für nicht sonderlich sinnvoll.
Bei der Karte ist es eine Frage des Budgets und deiner Qualitätsvorlieben, sowie der gespielten Spiele.
Rein von der Auflösung her und bei "normalen" Ansprüchen an die BQ wird die 670 wohl reichen.
ganz klar ne gtx 670
die vorgeschlagene asus ist wirklich leise (ein freund von mir besitzt diese karte)
und schon von werk aus schneller als ne gtx 680 .........
@moselbär meine 7970 ist bei ebay 290€ startpreis. gezockt wird max payne 3,gta 4 mit mods, crysis 1 mit mods, diablo 3 und bf3.^in zukunft guild wars 2,project cars, gta5 usw
ja die asus hats mir auch angetan ist aber nirgends lieferbar oder? komme aus österreich
wollte es moselbär schicken aber ist dann direkt hier gelandet. aber egal sry
ja die karte hat leichte probleme bei meinen fernseher die ich bei meiner gtx 580 nicht hatte. bei manchen games habe ich nur 24fps und vsync ruckelt bei meinen fernseher bei manchen games deswegen wieder nvidia
Entweder du machst du nimmst den Accelero Xtreme Plus II, was mit Abstand die beste Variante wäre oder du nimmst eine EVGA GTX670/80 und baust den Accelero Twin Turbo drauf.
Günstiger und leiser als die ASUS DCII.
@datalukas die 7970 macht bei meinen fernseher leider probleme ansonnsten hast du recht mit den kühler. sollte eine nvidia rein den meine 580 machte auch keine probleme drauf
mein wunsch wäre eine nvidia graka die was nicht so laut wie eine 7970 ist. und schnell natürlich auch. habe max 550€.
Ein CPU Upgrade würde ich momentan noch nicht machen. Es müsst eig. alles Flüssig laufen, außer du willst mehr Punkte im 3D Mark dann kauf dir einen 3570K.
nein die punkte im 3d mark sind mir egal nein werde glaube ich die gtx 680 asus dc2 holen und wenn sie bis montag nicht lieferbar ist die gtx 670dc 2 . cpu werde ich ende 2012 dann auf i7 3930k upgraden