Gtx 6XX (Assassins Creed 3)

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich bin derzeit am Suchen nach einer Nvidia Karte der 600 Serie, die mir Assassins Creed 3 dazu gibt. Dadurch habe ich im Prinzip einen Preisnachlass von 30 Euro ca.

Folgendes Setup habe ich:

i5 3550
Be Quiet! 550W E7 (2x 8 Pin PCIe)
Fractal Design Arc
8 GB Ram

24" Full HD (Spiele werden in Full HD gespielt)

Nun habe ich derzeit ein Laubgebläse names Asus Engtx 260 (60 db...) im Gehäuse. Wenn ich mir die derzeitigen Karten anschaue, sollte ich locker 200% mehr Leistung raus bekomme, denke ich mal.

Budget ist 200-250 Euro ca. Mir ist es wichtig, das die Karte Leise ist und mir das Optimale an Leistung für mein Geld gibt. Könnte auch hoch bis 280 gehen wenn es wirklich sein muss (GTX 660 TI von Asus).

Eigentlich suche ich nur noch einen Hersteller, der Leise ist und Leistung hat. Eure Empfehlung?

MSI 660Ti
Habe ich schonmal verbaut und bin absolut zufrieden - überlege aktuell ob ich mir die auch nicht zulege :)

Zuletzt bearbeitet:
Für 260€ gibts das: http://geizhals.de/824568

Alle anderen nVidia-Karten sprengen Dein Budget oder sind zu "langsam". Fazit: hol Dir eine 7870 von AMD, die gibts ab 200€, ist gleich schnell wie eine GTX660Ti und die "gesparten" 60€ sollten für AC3 ausreichen, oder?

Möchte aber nicht in Zukunft auf Physix verzichten ;) Bin ewig mit Nvidia gefahren und möchte weiterhin dort bleiben :)

Das ist aber eine 660 und keine 660Ti, somit zwar günstiger, aber auch im Schnitt 17% langsamer. Dank AC3 und Borderlands 2 aber trotzdem ein gutes Angebot. Mir wäre sie aber zu langsam ;-)

Im Vergleich zur GTX 260 noch immer doppelt so schnell. Die 660Ti ist ca. 16% schneller aber kostet >30% mehr. Zusammen mit AC3 und Borderlands 2 ist die GTX 660 mMn ein verdammt gutes Angebot.

Werde glaub auch zur Gtx 660 greifen... Diese 17% mehr Leistung brauche ich nicht wirklich. Mit meiner Gtx 260 komme ich noch "relativ" gut klar. Ist mir eben zu laut. Mit der 660 werde ich die nächsten 1-3 Jahre noch gut fahren denke ich. Danke euch :)

Borderlands 2 habe ich schon. Kann man den Key dann verkaufen bei Ebay oder so?

Sapphire Forum
Zurück
Oben