GTX 770 Editionen

Du nutzt auch Texturmods und steht mehr Speicher zur Verfügung, wird auch mehr genutzt bzw. wird mehr darin gelagert.

proud2b schrieb:
Dann beweis den Mumpitz und beleg es mit Fakten!:rolleyes:

Du vergleichst auch Ferrari mit Lada?

Warum dürfen hier Leute Posten die nicht mal den Hauch einer Ahnung haben?!

Warum dürfen hier Leute posten, die nicht mal richtig lesen können?! :rolleyes:

Ich habe geschrieben, dass der Großteil der Games heute nicht unbedingt mehr als 2 GB VRAM brauchen, was aber von der Software und den Settings abhängt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass die GTX 770 nicht in der Lage ist, die 4GB VRAM ordentlich auszunutzen. Mit einigen Spielen, die bereits released wurden, geht es bereits jetzt, wie z.B. mit Skyrim! Aber du scheinst auch jemand von der Sorte zu sein, die ich bereits angesprochen habe. Hauptsache alles nachplappern und so tun, als wenn man Ahnung hätte und zudem auf einen Test verweisen, der aktuell nicht mehr uptodate ist!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
na ich glaube ich werde lieber auf 2gb setzen, ich hab jetzt 1gb und kann eig. alles zocken also kann es so viel nciht ausmachen und der preis ist eben auch merklich höher :)

Danke für die Antworten und die viele Hilfe :p

Kenjy schrieb:
Warum dürfen hier Leute posten, die nicht mal richtig lesen können?! :rolleyes:

Ich habe geschrieben, dass der Großteil der Games heute nicht unbedingt mehr als 2 GB VRAM brauchen, was aber von der Software und den Settings abhängt. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass die GTX 770 nicht in der Lage ist, die 4GB VRAM ordentlich auszunutzen. Mit einigen Spielen, die bereits released wurden, geht es bereits jetzt, wie z.B. mit Skyrim! Aber du scheinst auch jemand von der Sorte zu sein, die ich bereits angesprochen habe. Hauptsache alles nachplappern und so tun, als wenn man Ahnung hätte und zudem auf einen Test verweisen, der aktuell nicht mehr uptodate ist!:rolleyes:

ja, das ist genau der punkt, aber da kann man genauso gut gegen eine wand reden und hat den selben effekt, das sind die selben leute, die aus neid oder sonst andauernd rumlabern, das SLI/CF so verbuggt ist, das es unspielbar ist und erst diese ganzen mikroruckler, das geht ja gar nicht :rolleyes:

hauptsache irgendeinen unsinn nachlabern, ohne hirn und verstand. weil man ja auch für heute kauft und sich nächstes jahr dann wieder eine neue karte kaufen muss..

ich kann dir nur raten lieber ein paar euro mehr auszugeben und ne 4gb 770er kaufen. das gequatsche das der 770 die leistung ausgeht bevor 4gb voll werden ist absoluter müll. die zukünftigen spiele, auch die die nächstes jahr schon kommen werden, werden sicher nicht weniger vram benötigen, sondern eher mehr und am ende ärgert man sich.

wenn ich ohne SLI irgendwas spiele hab ich dauernd 2-2,5GB vram auslastung, vorallem wenn ich mit downsampling anfange und da geht der karte noch lange nicht die power aus.. also weniger dummes gewäsch und mehr fakten und bitte aktuelle

Der einzige der Fakten liefert bin ich oder nicht?!

Ausser heiße Luft kommt nicht viel hm?!
Wie wäre es, sich selbst mal im net schlau zu machen?
Nein, besser hier wieder die Standparolen predigen, und nicht EINEN einzigen Benchmark liefern der die Aussage bestätigt.

Also mein Tipp: Entweder belegt die Aussage, oder haltet euch in Zukunft aus solchen Threads fern!

Skyrim:

Höchste Auflösung, 2GB GTX770:

http://www.bit-tech.net/hardware/2013/05/31/nvidia-geforce-gtx-770-2gb-review/6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben