Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als für Prestige-Zwecke hat nVidia die Titan ja nicht released
Bin sehr gespannt, was mit den Preisen der GTX 780/Titan geschieht, wenn AMD die ach so leistungsstarken Volcanic-Islands GPUs los lässt^^ Hoffentlich nicht nur heiße Luft von AMD bzgl. Leistung ...
Zum Thema: GTX 770 4GB SLI, sofern die restliche Hardware im Computer passt (Mainboard, Netzteil, CPU, Belüftung) & die Auflösung tatsächlich diese Leistung verlangt.
Ich würde an deiner Stelle eine einzelne Karte bevorzugen. Es gebe da zb die Palit 780GTX SuperJetstream, die deutlich schneller sein soll, wie eine Titan.
@AMD Freaks, Ja die 7970er Karten sind wohl das beste was es in Sachen P/L momentan so gibt. ABER, warum werden hier andauernd die neuen R9er Karten empfohlen, hat iwer schon einen Testbericht gesehen oder kann auch nur die Daten genau sagen? -> NEIN sie sind noch nicht offiziell vorgestellt!!
Was soll das Mantle-Gerede, hier ist noch eine große Unbekannte, keiner weis, was es am Ende wirklich bringt.
Also lasst und über Fakten reden und nicht spekulieren ...
Das mit Mantle sehe ich ähnlich, denn bis jetzt ist das nichts außer heiße Luft. Bis richtige Benchmarks von CB & Co. rauskommen, ist das alles reines Gerede ...
Zumindest auf Preis & Benchmarks warten ist definitiv richtig. Mantle wird für mich erst zum Fakt, wenn ich es in ca. einem Jahr betrachte, ob es sich a) etabliert & von vielen Entwicklern genutzt wird und b) die Performance tatsächlich ein Vorteil ist.
es wird sicherlich eine gemischte geschichte.
glide von 3dfx war ja auch ne feine sache.
aber das waren auch einfach mal andere zeiten. inzwischen hat sich viel getan.