Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit neustem habe ich das Problem das zum Beispiel beim "Valley Benchmark", wenn es im Hintergrund Berge gibt diese Anfangen zu flackern. Das sieht dann so aus als würde ein Teil vom Berg kurz weiß werden und dann ist er wieder Normal und das geht dann die ganze Zeit hin und her. Die FPS bleiben jedoch bei einem ähnlichen Ergebnis wie sonst mit vielleicht 1 FPS unterschied. Hat meine Grafikkarte Probleme? Früher war das nicht so das im Hintergrund irgendwas weiß flackert. Woran kann das liegen?
Das Problem liegt am Treiber. Mit einem alten Treiber verschwindet diese Fehler wieder Ob das mit dem 340.43 immer noch so ist, weiß ich nicht. Aber bei den Vorgängern z.B. 377.50 oder 377.88 gab es den Bug definitiv
Das ist mit einer SSD ungewöhnlich, wobei mein Startvorgang sich mit dem aktuellsten WHQL ebenfalls etwas verzögert hat (gefühlt ~10-15Sek mehr).
Mit dem neuesten Beta ist das jedoch wieder Geschichte ...:-)
Okay, mit einer SSD hätten ich jetzt nicht gerechnet
Um das aber nochmal klarzustellen: Gilt die Minute für WoW und Windows zusammen oder kann dies jeweils zu den unterschiedlichen Tasks zugeordnet werden?
Bei eins wäre dies noch denkbar, aber bei letzteren wäre dies dann doch etwas zu viel des guten.
PS: Was für eine Karte hast du denn? Und wie sehen deine Startoptionen aus? Virenfreier PC?
einzelnt jeweils 1 Minute (und bei wow meine ich den ladebildschirm nachdem man den char ausgeählt hat, durch die Beta Treiber jetzt nur noch ~20 Sekunden was immernoch viel zuviel ist.
danke dir, das ist eine hilfreiche Checkliste, ganz komisch ist, das es heute Nacht auf einmal zumindest in WoW auf auf ~10 sekunden ging, was in Ordnung ist, man merkt aber das immernoch Ruckler vorhanden sind und ich mal davon ausgehen das die 1 Minute sowieso wiederkommt.
1.) kannst du mir sagen wo ich die abschalten kann, bin da grad nicht aufn Laufenden.
2.) CCleaner installier ich gleich
3.) hab ich schon, werd ich fortführen.
4.) ahhhh auch ne super Idee, vielen dank!
Windows 8.1 habe ich ca. vor 24-48 Stunden neu installiert