Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaust unter "Utilities" , der erste Download. Damit kann bequem unter Windows das aktuellste BIOS auf dein Mainboard flashen, vorher bitte VirenScanner und Software-Firewall deaktivieren .
Schaust unter "Utilities" , der erste Download. Damit kann bequem unter Windows das aktuellste BIOS auf dein Mainboard flashen, vorher bitte VirenScanner und Software-Firewall deaktivieren .
Hat nichts gebracht. Mir wird nur angezeigt, das sich ein CPU-Fan nicht schnell genug dreht... aber das habe ich schon seit Ewigkeiten und mit der CPU habe ich auch eigentlich keine Probleme :x.
kannst natürlich probieren obs anner Taktung liegt. Mußt halt eben "untertakten" und testen. Dann kannst sicher sein dasses nur anner Grakataktung liegt oder nicht.
kannst natürlich probieren obs anner Taktung liegt. Mußt halt eben "untertakten" und testen. Dann kannst sicher sein dasses nur anner Grakataktung liegt oder nicht.